Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

• Stimmt, keine schlechte idee...

inwiefern würdest Du sie noch umbauen wollen...
    oger sind sie ja schon :D

oder meintest du ich soll die ogerbullen zu minotauren umbaun !?

denke nicht - oder ? oger ?

:D
  • Nun ja, Charaktermodelle für so ziemlich alle Völker findet man ja auch bei Reaper. Ist recht praktisch, da man die GW-Modelle (so vorhanden) oft umbauen muss, um WYSIWYG zu schaffen, bei Reaper hingegen gibts die Figuren mit unterschiedlicher Ausrüstung.

Achjo, das sollte keine Werbung sein, nur ein Hinweis. Nicht das mir da jemand böse Absichten unterstellt ;)

@Threadersteller: Nimm doch die Ogerbullen und bau sie um. Das dürfte nicht allzu schwer sein. (überleg ich mir nämlich auch gerade, die Chaosoger find ich nämlich auch etwas unschön). Bei Interesse könnten wir uns die Box auch teilen, dann hätte jeder 3 Stück.
  • Benutzer-Avatarbild

Lucky Strike

ach verdammt...das wär mir nämlich eine bestellung bei gw wert gewesen... :D

ich find grade keine bilder von dem...fals jemand ein bild von der mini hat mag derjenige des pic vlt posten??
  • Es war die Mini vom vorletzten GD(im deutschsprachigen Raum) wenn ich mich nicht irre der in WIen.

Der letzte in Deutschland hatte ja den Herrn der letzten Tage zu Fuß. Davor war es Malus...
  • Leider NO, das ist eine limitierte miniatur, ich weiss nicht, obs von nem games day is, aber fakt is leider, sie ist bzw war limitiert, und solche minis sind im ebay nicht grad günstig ;)
  • Original von Riven
    Dazu wär einzubringen, dass Malus Darkblade zu Fuss ein ziemlich geniales modell ist, dass du prima als highborn zu fuss einsetzen kannst, wenn ich ihn nur günstig in die finger bekäme :D :D

diesem Wunsch schließe ich mich an....
  • Dazu wär einzubringen, dass Malus Darkblade zu Fuss ein ziemlich geniales modell ist, dass du prima als highborn zu fuss einsetzen kannst, wenn ich ihn nur günstig in die finger bekäme :D :D
  • Ich würde den Ruffy weg ja gehen, doch habe ich immer noch das Letzte mal in erinnerung, das darin resultiert hat, dass meinen Daumen eine 4 cm lange Narbe ziert, die das Messer hinterlassen hat.

Naja, trotzdem, ich habe ein Prob damit, dass dann wieder meine Champs anders aussehen müssen. Bei BG gehts ja noch, da es 2 versch. Champs gibt. Aber sonst...
    Momentan missbrauche ich Malus Darkblade dafür meinen Highborn auf Kampfechse darzustellen.
  • für die nobles/highborns gibts eh superschöne modelle, die man verwenden kann, zB champion der schwarzen garde, champion der henker, mengil, waldelfenheld zu fuss,...

und wenns keine modelle gibt, geht man den ruffy-way und macht sie selbst :D
  • Hey, ich hab mich schon damit abgefunden, die nie zu bekommen...

Nur wenn sich andere Leute darüber aufregen, dass ihr Modelle so hässlich sind, meckere ich, weil ich noch nicht mal alle zu Auswahl habe...
  • Ich will mich nicht beschweren, nur manche Armeen haben nichtmal alle Modelle... obwohl sie schon seit Jahren draußen sind.

Ich führe hier nur mal die Druchii an, die noch nicht mal Highborns oder Nobles haben.... und das obwohl sie jetzt schon 5 Jahre draußen sind wenn ich mich nicht ganz irre.