Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Tja, das links oben ist wieder der Gaukler, in der Mitte geschnitten und gespiegelt. Und das unten rechts sieht so aus als hätte man die Reste der übrigen Bilder genommen und zusammen geschnippelt. Oder so.
skyla, ich meinte nicht wo er auf m Bild zu finden ist, sondern eben wieso es auf einmal 5 von der Sorte gibt, wenn der Fluff nur 4 überlebende C`tan aufzählt.
Und daran, dass es nur ne Schnappsidee von irgendwelchen Forenspinnern ist, hab ich in dem Moment halt net gedacht.
Original von Big L
Also ich schätz der Rechts neben dem gaukler, is nochmal der gaukler, aber relativ billig im photoshop bearbeitet (spiegeln, ein hörner paar weg das andere umdrehen)
Also ich schätz der Rechts neben dem gaukler, is nochmal der gaukler, aber relativ billig im photoshop bearbeitet (spiegeln, ein hörner paar weg das andere umdrehen)
Ich schätz mal der mit den Stäben oder was das für Waffen sind soll den Drachen (Void Dragon) darstellen, welcher der Eremit (Outsider) sein soll, keine Ahnung.
Und wp zum Henker kommt auf einmal ein fünfter C`tan her?
aber irgendwie hat sich da einer gespielt, die dinger irgendwo ausgeschnitten, invertiert und vor einen nicht veränderten hintergrund gestellt hat...wenns spass macht...
teilweise ist es die deutsche Übersetzung von Star Quest und der Hintergrund dazu. Da kannst du dir nur am Kopf greifen wie MB das Spiel für den dt. Markt verhunzt hat.