Die Wetter-Regeln aus der Albion-Kampagne waren doch auch ganz nett, kann sich noch jemand daran erinnern?!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Bei unserem Warbandturnier am Samstag, spielen wir mit Wetter regeln.
Im Prinzip gibts 2 Sonderregeln, schlechte Sicht und rutschig, und je nach Wetter werden die unterschiedliche kombiniert.
Genaueres findet ihr unten bei der Turnierausschreibung.
3. Scharmützel in der Greifenmark (Warband 275)
lg Martin -
hab mir den heute mal wieder gemütlich durch gelesen
und jetzt weiß ich wieder warum er mir anfangs nicht gefallen hat, mir war nicht bewusst, dass der Zusatzteil mit dem Strategiewert nicht zwingend dazu gehört.
Aber so gefällt er mir eigentlich recht gut, sollte echt mal ausprobiert werden! -
muchas gracias
-
-
Wetteinsatz für heute Abend?:D
-
Der Szenariogenerator ist ganz nett und ist des Fungamers grösster neuer Freund.
Einige gute Ideen, um va Extremarmeen das Handwerk zu legen.
Ich hab übrigens ein zweites Exemplar zu Hause, ich würd dir sicher einen guten Preis machen -
Ich sträube mich gegend en WD
8 Eur für 12 Seiten Fantasy, die in den meisten Fällen nicht zu gebrauchen sind...
Die Schlachtberichte sind ein Witz und die meisten Artikel kommen eh im Netz... -
Kennst Du den "Szenariogenerator" (Deutscher WD hundert) v on Gav Thorpe. Angeblich wird das ein integraler Bestandteil der Ed 7. und da sind ein paar interessante Sachen (Vorhut, Nachhut, Armeegeschwindigkeit,etc) drinnen.
-
Morgen!
Da ich heute in Revolutionsstimmung bin, würde ich gerne ein paar neue Szenarios entwickeln, da die jetzigen schon ein bisschen abgelutscht sind.
1.Vorschlag
Der Sturm
Jede Runde wird ausgewürfelt (also 6x pro Spiel)
1,2= Kavallerie, Streitwägen,Schwärme und Monster können nicht fliegen und sich nur mit 2/3 ihrer Bewegung bewegen (abgerundet)
3,4= -2 auf jeden Komplexitätstest
5,6= -1S auf alle Arten von Beschuss
2.Vorschlag
Die gute alte Schatzjagd
Schatz in der Mitte, +1 aufs Kampfergebnis, Absolut keine Magie/Gegenstände von Einheiten und Truppen die ganz oder Teilweise innerhalb 3" sind, Truppen können nicht marschieren
3.Vorschlag
Verlust
Es wird vor der Schlacht gewürfelt
1,2=Es wird ein Charaktermodell vom Tisch genommen
3,4=Es gibt keine mag. Gegenstände ausser denen aus den Regelbuch
5,6=Es wird die teuerste Seltene Einheit aus dem Spiel genommen
Weitere Vorschläge bitte einbringen
hasta la victoria siempre