Ähhm... Ja, schon... war eigentlich nur so gemeint, dass es jetzt in den Osterferien dann nix werden wird mein ich... (auf Schüler bezogen, weil ich hab ja noch 2 weitere Wochen zur Verfügung)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 26
-
-
Original von Raghnath
Hmmm schlecht, dann wirds wahrscheinlich nix werden mit malsession....
Naja... müss ma halt so mal malen
Maflo ich will ja nix sagen ... aber schon mal von "Termin Verschiebung" gehört
mfg
Lith -
Hmmm schlecht, dann wirds wahrscheinlich nix werden mit malsession....
Naja... müss ma halt so mal malen -
ich kann am freitag auch nicht
-
Bei mir geht Freitag nicht, da ich da leider arbeiten muss.
-
Ja, vorher gehts leider net, weil da eine Rollenspielrunde ihre Sessions abhält
-
Uh Tagesmitgliedschaft und ein ungünstiger Termin :O ... ja dann muß ich absagen ... zu 80% aber wegen dem Termin Freitag ist echt blöd.
mfg
Lith -
So... Neueste Nachrichten von der Front....
Hab grad mit dem Mark gesprochen und Lieboch sollt in Ordnung gehen...
Wie siehts bei euch aus am Freitag um 15:00 Uhr?
Einziger Wermutstropfen für einige von euch,... Nicht-LGVler müssen eine Tagesmitgliedschaft für den Bemalnachmittag zahlen... Wie hoch diese is kann ich noch nicht sagen...
Wer hat jetzt noch Interesse, nachdem der Tag feststeht? -
Ich würd mictmachen. anonsten geht ja nie was weiter!
-
Original von Dragonrage
Hat jemand bereits Erfahrung mit dippen gemacht, würde es dann gerne mal versuchen, an meinen Zombies.
Dito, wollt ich auch vorschlagen, dass ma da mal das "dippen" ausprobieren. Ein paar Ziegen wollen Holzlasur-bad nehmen
mfg
Lith -
@alex
wir sind uns da einig: chaoszwerge sinds
(hast sicher die vom paul jarosch gekauft)
-
Hat jemand bereits Erfahrung mit dippen gemacht, würde es dann gerne mal versuchen, an meinen Zombies.
-
Original von Raghnath
Könnt aber auch die ganz ganz seltene unsichtbare Armee nur bestehend aus Chamäleonskinks sein....
Bist wahnsinnig? Was verratest meine Armee?
Und was das lange brauchen angeht: wissts ihr, wie lange es dauert, unsichtbare Modelle zu bemalen? Und vor allem zusammenzukleben? Einmal ist mir ein Arm mit Blasrohr runtergefallen und ich hab ihn zwei Stunden lang gesucht! -
Sollt kein Problem sein...
@Armee *rofl*
Könnt aber auch die ganz ganz seltene unsichtbare Armee nur bestehend aus Chamäleonskinks sein.... -
@Maflo: Ist O.K. können wir machen. Am besten mal unter der Woche bei mir in der Wohnung. Kannst ja nach der Uni mal vorbeischauen, müsstest halt nur ein paar eigene Farben mitnehmen.
@Clemens: Chaoszwerge? Mist, ihr seids draufgekommen! Oder auch nicht?Mal sehen, mal sehen. Bevor ihr zu ersten Mal dagegen spielts, sag ich gar nix.
-
wir wissen über deine chaoszwerge bescheid
wir sind deinem geheimniss hinter die schliche gekommen!
gründe:
böse armee
Moralstark (zwar net imun aber MW 10)
schnell (wolfsreiter etc.)
selten, deswegen dauerts auch so lange -
@shaad
wir zwei können ja ne einzelmalsession machen, wennst magst... ich kenn deine armee ja schon
weil der eine bemaltag wird für mich für die ÖMS eh nicht reichen... -
Ich würde ja gerne mitmachen, aber dann sehts ihr alle, an welchem Geheimprojekt ich gerade arbeite...
Werdets also ohne mich auskommen müssen.
-
Ich bin fix dabei schließlich bin ich ja in gewisser weise mitbegründer dieser idee....
-
Hi !
Ich wprd auch mitmachen, wenn ich Zeit hab. Osterferien wäre vielleicht am besten
Ob Lang oder Lieboch- is mir beides egal, solang ich das Auto krieg, sonst muss ich wo mitfahren. wenn wir nen ganzen Nachmittag malen, dann nehm ich was großes mit (meinen Panzer, oder den Helikopter sobal der fertig gebaut ist, fehlen leider noch die Piloten)
Fallls es Leute gibt, die Zwecks Umbau irgend etwas hartes zerschneiden müssen (Holz, Zinnminis, sehr hartes Plastik oder sonstwas), für die kann ich meine Laubsäge mitnehmen, dann können sie das leichter schneiden
Besteht kein Bedarf lass ich sie einfach zu Hause.
mfg
Skavengarf