Hat jemand Lust auf ein Spiel im WoW oder Damage?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
@XUN:
Du hast PM wegen Man o War - damit wir hier nicht alles zuspammen! -
Original von BrotherDanyael
also...
[das nenne ich nur noch heftig, 2er kanonen, alle lang, dann noch broadsides und für lächerliche 17 punkte
Finds nicht so heftig, nimmt man in Schiff mit das von L Waffen nicht getroffen wird und das schneller ist, ist der Holländer schon versenkt, da is die Revenant aus der ersten Edition um 15 Pkt härter. -
Hätte jemand lust auf ein spiel (siele chinesen)?
-
sieht nice aus.
ja einführungs abent wär nett nur zeit ist n bissl ein prob. da ich unter der woche frühersens ab 2000 kann und meine freien tage sehr ausgelastet sind.
BTL
Xun -
Die Kraken und Seemonster gehören offenbar zu der neuen Fraktion, die mit der "Curse"-Serie rauskommen wird.
Bilder & Infos zu Man o War findest du hier:
klick mich
Einfach bei Man o War anklicken, und man bekommt eine recht ordentliche Übersicht, worum´s dabei geht.
Folgendes Online-Forum ist DIE Adresse, wo sich die meisten Spieler zusammenfinden:
Forum
Wenn Interesse besteht, stelle ich euch das System gern in einem Einführungsspiel vor. Der einzige Krampf ist, das die Minis nicht mehr regulär erhältlich sind, somit braucht man ein wenig Geduld und ein ebay Account -
niedlich die kraken hehe aber zu welcher truppe gehören die ?
BTL
Xun
ps: gibts irgendwo bilder von man o war? im netz kommt sicher nur die band. -
Original von BrotherDanyael
Man O War würd mich auch mal interessieren, war nur leider vor meiner zeit.
+D+
Bin gerne bereit, dir das System vorzustellen - ist wirklich ein Jammer, dass es eingestellt wurde, aber das hindert mich nicht am spielen!
Momentan habe ich 2 komplett von mir bemalte Flotten (einige Dunkelelfen kannst du in meiner Gallerie sehen, wenn´s dich interessiert), an der dritten arbeite ich gerade.
Viele, viele Schiffe warten noch darauf, von mir bemalt zu werden - dieses Projekt wird mich sicher noch die nächsten Jahre beschäftigen.
Wenn du also Lust hast, gib einfach Bescheid - das Material zum spielen hab ich bereit.
lg
Michael -
die befürchtung hatte ich ja nach revolution auch, aber 'Barbary Coast' hat sich als sehr harmlos heraus gestellt und in 'South China Seas' gibts auch nicht viele schiffe die zum fürchten sind.
aber das ding bleibt hoffentlich eine ausnahme. denn wenn ich mir ansehe was ich als spanischer seemann an 'Broadsides' schiffen zur verfügung habe trifft mich der schlag vor neid. so wirds wohl auch für die anderen nationen sein, kann mich jetzt an kein schiff mit 'Broadsides' erinnern, mit nur 2er kanonen. überhaupt kann ich mich an keinen 5master mit nur 2L kanonen erinnern.
Man O War würd mich auch mal interessieren, war nur leider vor meiner zeit.
+D+ -
Hm, wird halt immer mehr "overprowered"...
Nicht sehr attraktiv - die Krake sieht nett aus. Von den Regeln her kenne ich das schon aus Man O War, die Seemonster dort haben ähnliche Fähigkeiten. Ohne Zweifel sehen die Monster aus Man oWar besser aus -
also...
wizkidsgames.com/pirates/article.asp?cid=40740
das nenne ich nur noch heftig, 2er kanonen, alle lang, dann noch broadsides und für lächerliche 17 punkte :rolleyes:.
seemonster hingegen scheinen ok zu sein...
wizkidsgames.com/pirates/article.asp?cid=40734
und für oktober 06 ist auch schon wieder ein pirates release geplant. der soll dann aber angeblich noch mehr in diese monster und zombie schiene abdriften.
+D+