Original von Sephiroth
So funktioniert die Liste ganz gutdenke ich, aber das problem ist, dass die hälfte der Punkte Charas sind, d.h. 900 Punkte in 3 Modellen.....
Da happerts meiner meinung nach..... nie und nimmer tät i des tun, ein zauberspruch (komet von kassandora), ein unglücklicher kanonenschusstreffer, etc waffen die rüstungen negieren oder sogar van horstmanns speculum( ini, attacken, stärke und widerstand denk ich werden vertauscht) könnten das schnelle ende deiner chars sein....
genauso verhält es sich mit sündteuren truppen, wenn du mal ein paar kometen von cassandora am schädel bekommen hast (2W6 Treffer der stärke 4 (früher wars 5) für JEDE einheit im wirkungsradius), wirst du vielleicht auch so denken

Deshalb nehm ich immer gern was mit, dass ich auf magier und-oder Kriegsmaschinenjagd schicken kann --> ergo gargoyles

ich liebe sie, alleine der psychologische effekt beim aufstellen wenn der impspieler zum raunzen anfangt

Berittene Chaosbarbaren könnten das eventuell auch tun, musst aber sehr auf sie aufpassen,oder du nimmst chaoshunde,die sind ziemlich günstig.
Wies mit Kreischern des Tzeentch ausschaut, weiss ich ned, habs noch nie eingesetzt, aber betrachte hald selbst mal den kosten/nutzen-faktor in diesem beispiel