Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Aber warum nicht wie geplant nach deiner Tanzstunde? eben um 9 wir können sofort anfangen wenn du kommst und ein besonders langsamer spieler bin ich auch nicht.
@Oak: hätte meine spiele heute gerne erledigt gehabt, also falls du es dir doch überlegen solltest wäre ich dir sehr verbunden. Ansonsten kann man halt nix machen, leider ist der April jetzt mit Ostern etc. vollgepackt, da wäre es besser gewesen, wenn es heute erledigt gewesen wäre.
@michael: das war mir ja klar, deshalb könnten wir ja das ganze ja morgen fast vollständig erledigen und wenn claus kann, kannst du dein 11tes auch noch gleich im Anschluss machen.
Hoffe Oak sagt zu, dann haben wir alle was wir wollen
Ich werde schaun, dass ich so früh als mir möglich da bin (hoffe es gegen 17-18 Uhr zu schaffen), dann sollten wir unser Spielchen bis 20 Uhr durchbringen...
@Oak: Also ich kann dir versprechen, dass es nicht so wie beim letzten mal wäre, ABER wenn Shlomi sein OK gibt, könnt ihr ja schon um 16.00 Uhr spielen und wir machen die Runde 11 gleich im Anschluss um 21.00 Uhr, dann hast du es hinter dir. Ich würde dir natürlich garantieren, dass wir gleich um 9 beginnen könnten, aber ich denke das selbe gilt auch für shlomi.
Mal schaun was ihr beiden sagt.
mfg Bernd
Sorry, aber ab 21 Uhr taugt mir nicht so! Hat letztes Mal schon bis 22 Uhr gedauert bis wir losgeslegt haben und zum Schluß wurde es zeitlich schon knapp.
Wenn es sich vom Zeitablauf nicht anders ausgeht nehm ich halt ein Strafresultat in Kauf!
Wenn ihr wirklich schnell unterwegs seids, können wir ja unseres dann auch noch machen, falls nicht.....müssen wir halt einen anderen Termin irgendwie finden.
Problem ist nur, daß ich am Mittwoch erst ab 21 Uhr im WoW spielen kann! Oder die andere Variante schon um 16 Uhr da ich spätestens um 18:30 wieder weg muß - die Variante würde ich bevorzugen!
Werdet ihr euer Spiel am nächsten Mittwoch (oder davor???) hinkriegen, damit ich mein letztes spiel gegen Oak vielleicht gleich nächsten Mittwoch machen kann? wäre super und möglich, da shlomi ja gegen Dominik seine Runde 9 am Freitag spielt.