Um ganz ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass die Lightning Cannons billiger gemacht wurden. Ich glaub eher, dass es sich da um einen reinen Tippfehler in der Brumbaer Liste gehandelt hat. Oder um ein Überbleibsel aus einer alten Liste, in der die Cannon ganz andere Regeln gehabt hat.
Ansonsten gibt's letztendlich nur ein Kriterium: Ich hab immer recht!

1) Weil ich das Turnier veranstalte.
2) Weil es meine Geburtstags-Tjoste ist!
3) Und überhaupt!
Aber jetzt im Ernst. Im Zweifelsfall wird immer das gelten, was auf der offiziellen, von mir ausgedruckten Armeeliste steht. Deshalb bekommt ja jeder Spieler bei jedem Spiel die Armeeliste des Gegners überreicht.
Die meisten Änderungen, die auf diesem Turnier gelten, sind schon über mehrere Turniere und EuroGTs getestet und haben bisher allgemeinen Konsens gefunden.
Im Moment ist es ein wenig spät für großartige Änderungen. Falls irgendjemand von euch Bedenken hatte, hätte er die schon seit einigen Wochen hier deponieren können.
Trotzdem können wir hier gerne noch drüber diskutieren. Last-Minute-Änderungen sind sicher noch drinnen, wenn alle einverstanden sind.
Grüsse,
Gerald
P.S.: Stimmt, die Änderungen bei Araby habe ich vergessen. Demnach müsste der Teppich eigtl 2 Schuss und 1 Attacke beim Turnier haben.