Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• Die neuen Modelle shaun schon gut aus aber teilweise sind die neuen Regeln in der Erweiterung schon a bissal kommisch, oder.
    z.b.: Murin und Drar ich weiß jetzt nicht mehr wer von beiden aber ein Zwerg mit Adlerauge?!
  • Rule wise for Evil

Sauron is more of the "character killer" now. 25 Will that can also be used as fate . if you take 1 wound from him and use no FP's you are dead, dead, dead. Plus if the Ringbearer is on the field, if the put on the ring for any reason they too are dead, dead, dead.

Khamul: No changes to whats in STE

Castellans: Ringwraith esq. rules, but are slightly harder and can all carry Morgul Blades

Spider Queen: like Shelob but does not potentially run away if wounded and can expend Will to produce the Spider Swarms.

Bat Swarms: put simply, they halve a warrior's Fight value when in BTB.

Spiders: pretty standard, have poison and can ignore all terrain

...As for Good.

Saruman: slightly Uber, his Commanding Voice can be used on friendly heroes too for "stand fast" rolls

Galadriel: in this form she has 3 attacks and enemies get -1 courage.

Random Elves (forget thier names) guy with 2 knives gets to re-roll wounds from thrown weapons, Glorfindel has some shiny new armour that gives him +1 defence and resistance to magic

Sentinels: lost the 2 shots (2 attacks though) but have the horns which let you do 1 of 3 things. Like a boob I can only remember one of them and that is you get to have an enemy model under your control for that turn.

Quelle: Aus dem Warseer Forum!

Castellans: Nett aber alle mit Morgulmesser ?
  • nanana!!

soio schlecvht siht der troll auch wieder nich aus,aaber er hat nix mehr mit der geschichte zu tun das is es!!

aber sonst find ich ihn genial!!

vlt ein bissl komisch weil er wie ein zu großgeratener uruk ausschaut aber sonsst.. einfach lol!!!

:D
  • @ Riven

Ich finde den Troll furchtbar, das hat nix mit Tolkien zu tun... die Dunländer wirken da schon besser

@ Safak

Es kommen neue Elben mit leicher Rüstung im Herbst raus.. die Elben von HK mein ich jetz
  • Sauron als Necromancer sieht aber end-genial aus ;)

Ich weiss ja ned, wieviel von den spinnen man einsetzen wird, aber früher oder später werden sie schon in plastik rauskommen, sieht man ja an der neuen Waldelben-box, die gabs ja glaub ich früher auch nur aus zinn ;)
  • Manche (Trovarion) würden sagen dies ist ein Spam...aber ich möchte hier nur an dieser STelle meine Vorliebe für Zinn zum Ausdruck bringen! Zinn ist stabiler, Härter und besser zu bemalen!!! Und genau das sollte zu einem solch schönen Monstermodell dieser Größe auch gehören! Edles Zinn.
  • naja gw is vlt ein bissel crazy aber ich find er sieht trotzdem witzig aus!!!

saruman im white council das stimmt schon!!!

naja die castellane sind sowieso toll und die spinnen find ich auch net schlecht!!!!

also mein fazit:

die neue erweiterung is sicher nit schlecht auch wenn gw bisssl etwas dazuschwindelt!!!

:P :D
  • Was haltet ihr vom Isengart Troll?
    hier zu betrachten

games-workshop.de/home/news/index.shtm#

Dann unter HDR Miniaturenvorschau einfach auf "vor" klicken

Also meiner meinung nach fängt GW an Vollkommen deppat zu werden denn ein Troll bei Isengart :evil:
    Aber vom Aussehen her find ich ihn nur witzig mit dem Schild und dem Schwert!
    Die Kastellena schauen meiner Minung nach Extrem gut aus,den weißen rat
    ???????????Saruman im weißen Rat??????????????#
    Die spinnen kannst ja in jedem Spielzeug-geschäft kaufen :rolleyes:
    Die Waldelben sind eh OK Galadriel schaut auch super aus! :D
    Ja dat is alles
  • Die Castellans of Dol Guldur sind ja wirklich genial. Und auch der weiße Rat schaut nicht schlecht aus.

aber naja, wiedermal muss GW das System HdR bis zum letzten Bluttropfen ausschlachten...
  • Mir gefallen sie gar nicht, wenn ich ehrlich sein soll.... und ich hab das Gefühl, diese Erweiterung wird sehr "untolkienisch" werden, also ziemlich viel erfundenes Zeugs von GW... zB die Fledermausschwärme, die die KK halbieren und so Gschichtln...
  • Benutzer-Avatarbild

Neue Erweiterung

D@niel

Link

Wie es aussieht kommt es würklich ihrgendwann nächste Monat.
    Bin aber ihrgendwie verdammt böse auf Gw.. Hat mich Spinnen süchtig gemacht und was ist ? Sie kommen aus Zinn.