Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Gestern kam es in einem Spiel zu der Situation, wo 2 Einheiten eine Einzelne attackieren wollten.
Ein Charakter auf Monster (zuerst links) und Kavallerie (zuerst rechts) greifen überkreuz an, sodass Charakter rechts und Kavallerie links an gegnerischer Einheit positioniert gewesen wären.
Im Regelbuch gibt es im Anhang ein gut illustriertes Beispiel wonach es nicht erlaubt sein sollte.