Da das scheinbar einige nicht mitbekommen haben: die "komischen Farben" vom Bild auf der zweiten Seite sind diese versetzten grünen und roten Schatten, die man bei 3d-Bildern verwendet, damit das dann (wenn man so eine lustige grün-rote 3d-Brille trägt) dreidimensional wirkt.
Komisch, das heißt also, dass die Polizei in Indonesien als Beweisstücke 3d-Bilder macht, die sich vor Gericht der Richter dann mit seiner 3D-Brille anschaut
Ich mein, es gibt ja viele Arten von Blödheit, aber die "Story" hinter dem Bild zählt zur Art der "besonderen Blödheit".
Am besten gefallen mir die Bilder, an denen überhaupt nichts ungewöhnliches ist (außer dass irgendjemand behauptet, dass irgendeine Person auf dem Bild angeblich beim Aufnehmen noch nicht da stand).
Komisch, das heißt also, dass die Polizei in Indonesien als Beweisstücke 3d-Bilder macht, die sich vor Gericht der Richter dann mit seiner 3D-Brille anschaut

Am besten gefallen mir die Bilder, an denen überhaupt nichts ungewöhnliches ist (außer dass irgendjemand behauptet, dass irgendeine Person auf dem Bild angeblich beim Aufnehmen noch nicht da stand).