Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 75

• Original von Judicator
    phhh...

@ FRoF: So siehts nämlich aus! Aber mir reicht der Best General und Best Overall :D
    Der Oli soll doch nicht umsonst soweit gefahren sein...

richtig solang die richtigen wichtigen wertvollen auszeichnungen (best painted und fairster spieler) an uns gehn kann die judi-brudi-made ruhig die no skiller titel best general usw. haben.
  • Original von firstruleoffightclub
    @ Judicator
    Deathwing war für Dich ja auch eine Herausforderung und hat Dir einen GW Turniersieg gebracht , gute Einstellung und wurde belohnt .
    Also alles Gute !

pfff alles gute braucht der doch nich - der schläft ja mit der turnierleitung ergo isses jetzt schon ein abgekartetes spiel das wieder ein GKZler gewinnt :P :D
  • Original von Judicator

@oli: Na, du wirst dich noch wundern :D

stimmt ich hab mich grad dazu entschieden ich mach 5 massaker und nehm den ersten platz mit nach hause - weil auf bernd is in dieser hinsicht ja kein verlass der macht maximal den 2ten :tongue:
  • Nope. Wofür?
    -Wraithsight ist nur auf die 1. Das testet man am Anfang der Runde, verpatze ich es dann geht der Serpent halt in Warteposition. Der andere Trupp wird vom RP begleitet.

Ein RL mit Kahines Segen wäre die einzige Überlegung. Aber der kostet mich 11+15+16 (42 Pt.). Das habe ich früher gemacht, ist kostet mir aber zuviel. Denn die Einheiten die ich im NK angreifen würde, haben eh nur KG 3 und nen 5+ save.
  • @GG: Sicher das! Natürlich ist Saim Hann oder Alaitoc wesentlich besser!
    Aber ich habe nunmal keine Lust der xte MassRanger/18 Vyperspieler zu sein :D
    Ich betrachte Iyanden als sportliche Herausforderung.
    Mit dieser Aufstellung kann ich nämlich nicht wie gewöhnlich auf totale Vernichtung des Gegners spielen (Feuerkraft fehlt, zu wenige und zugleich teure Modell), sondern muß versuchen, die Spiele über die Missionen zu gewinnen.

@oli: Na, du wirst dich noch wundern :D

@Lord: Yup, die Stormies fahren in den Falcons mit.
    Stimme dir vollkommen zu, das NM wird ein "Cheesefest", da ist meine Liste noch normal.

@ FRoF: Nein, eigentlich nicht. Gespielt wird grundsätzlich das was für effektiv gehalten wird. Der Modelcount lag letztes Jahr ziemlich hoch, so ca. 60+ pro Armee. Aus diesem Grund ist meine Armee auch sehr, sehr anfällig. Wenige, sehr teure Modelle. Würde ich normalerweise nie ernsthaft spielen...
  • darauf würd ich ned wetten, Tatsache is nur das dort oft extremere Kompositionen zu sehen sind wahrscheinlich.

Allerdings sind Judicators Listen im Gegenzug zu vielen anderen selten auf Lame aufgestellt.

bestes Bsp waren seine Deathwing beim letzten WoW Turnier in dem er gespielt hat. :rolleyes:
  • der olle prudicator is halt ein kleiner lamer und da er nich malen kann muss er halt um vorne mitzuspielen auf hart aufstelln :D

ich hab ja sowas gar ned nötig - ich mach 5 unentschieden und bin trotzdem top 10 :tongue: :D
  • Find witzig wie sich die Armeekompositionsdynamik ohne AC verändert.
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen solche Listen wie Judicator (Servus )
    zu erstellen/spielen.
    Geh ich mal richtig in der Annahme das kleine Elite Armeen dort die Norm sind?
  • Für die interessierten unter euch, hier meine Liste:

HQ: Rds auf Jetbike (1 RP, 3 RL, Fortune, HZ+SP)
    HQ: RP mit Guide

Standard: 5 Phantomdroiden in Serpent
    5 Phantomdroiden in Serpent
    1 Phantomlord
    1 Phantomlord

Sturm: 2x 5 Sturmgardisten mit FLamer

Unterstützung: 3xFalcon mit Sternenkanone/Holo/Seelenstein

Klein, aber fein :D

Die Taktik erklärt sich von selbst..., leider keine Punkte mehr für Vyper! Aber so bin ich quasi erst mit S 6 Waffen verwundbar, hat auch sein gutes.
    Die Armee teilt zwar nicht hart aus, hat aber Nehmerqualitäten.
  • Bemalung wird sich zum Glück in Grenzen halten, die AL enthält gerade mal 26 Modelle. Ich muß nur 5 PD und nen Falcon neu bemalen, allerdings den Rest stark überarbeiten und vor allem die Bases gestalten...

Sähe ziemlich lustig aus, wenn ich gegen Codex Marines spielen müßte...
    Wäre aber wohl ziemlich einseitig :(
  • Original von Judicator
    Na, dafür habe ich doch dich :D
    Mußt dich halt etwas ranhalten...
    Kannst ja schon mal ein schönes Farbschema entwickeln, blau-gelb sagt mir nicht so zu!

ne danke - bin noch nichma sicher ob ich meine armee fertig krieg :( rot/beige kommt gut für die phantomdroiden meiner meinung nach.
  • Original von The_$h0gun
    Ja aber Freudentränen :P

wenn sie meine bemalung sehn weinen 95% der teilnehmer das is fix ;)

mhh iyanden - judimade du solltest dich alsbald entscheiden - die armee will noch bemalt auch werden ;)
  • Genau, Saim Hann ohne Vypers. Nur mit Jetbikes...is klar!
    Nette Vorstellung, mir aber zu teuer.

Meiner Erfahrung nach verteilen sich Eldarlisten auf Tunieren ungefähr so:

1. Alaitoc 50
    2. Ulthwe 20
    3. Basic/ Saim Hann 15/10
    4. Biel Tan 5
    5. Iyanden 0

Dies spiegelt m.E. auch ungefähr ihre Spielstärke wieder.
    Wie gesagt, eine Ausnahme besteht bei IYanden nur für kleinere, AC lastige Tuniere, wie die des WOW.
    Aber nicht beim NM...
    Ich finde sie ja auch nicht grottig, nur halte ich sie für die schlechteste der Eldarlisten.