Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Hey egal wer gewinnt er hat SCHWEIN gehabt ;)
    Wenn er Brunzer gahbt hätte hätte ich durch seine ganzen Laser Gewehre nicht mal R3 erlebt ;)
    Einmal hat der mehr Glück dann wieder der Andere ;)

Mlg
  • Alles in Allen mit Doppelten Pkt Rechner der Fuzies im 12" Radius um den Marker hatte Martin ca 1480 Pkt und meine Wenigkeit knappe 1 k

Naja die Spinnen waren eh supi nur Schass halt mit vergessen. EInmal reinglühen in einen Trupp waren gleich mal 6 hin von ihm,....
    Aber Martin spielte eh für mich. :D 6-8 Impse mit Plamawerfer haben sich selbst das Licht ausblasen *lol* ;)

Seine Kavallerie ging furchtabar im NK gegen den PL unter ;) Dafür grillte er dann beide PL :) Die Vypers haben brav austeilt auch wenns ihre Pkt nicht rein bracht haben und der eine Gard Trupp war auch Super der einen Imp Zug nachhause genadelt hat *hehe*
    Der Avatar wurde von 40 Rekruten oder so zaus geleuchted nachdems sichs um 0,5" nicht zum Chargen ausging *hehe*

Die 3 witzigsten Aktionen

1.
    Ich: Darf ich auf den Ober Hoschi schiessen wenn die 3 Reks davor sterben
    Martin: Ja
    Ich: Nagut. 7 Ranger Schuss später und 3 Reks weniger. "Sternenkanone auf den Fuzi." 2 Tereffer und ein Verhauter save später ein HQ weniger :D *hehe*

2.
    Nachdem ein Gard Trupp auf den Rückzug war ( nur mehr ein Gard +* *lol*)
    Meinte
    ich: Na warte der wird sich furchtbar rechen und auf den Rückzug die 3 Reks noch auslöschen
    Martin: *lol* Na nie das schaffst nie
    Ich "feuer mit * auf die 3" *hehe*
    Tjo die 3 durften zaus gehen *hehe*

3.
    Ein Trupp von Martin schockte mit 3 Plasmawerfer und 1en Melter wovon sich alle 3 Plasma selbst getöted haben ohne den PL auch nur anzukratzen *lol* Selbstmörder zum Tag mit Plasma : Trefferwürfe 1+2. Saves : Doppel 1 *rofl* :D

Mlg
  • Spinnen zu vergessen is natürlich blöd , da sie sich grad gegen Impse eher noch auszahlen als gegen 3+ Latscher durch ihre Mobilität, und der Tatsache das ihre Waffen Imps doch mehr weh tun als Marines :rolleyes:

Wieviel is denn am Schluss no gestanden bei euch beiden ?
  • Tja was will man auch gegen schwache 200 Impse tun :D Aber ich bin trotzdem der Meinung das Codex zumindest a bissl geschwitzt hat :D Strategisch war ich eingentlich ganz zufrieden bis auf den Umstand das ich auf meine Spinnen vergessen habe *heul*
  • @Codex War gestern leider etwas länger fort, und kam gerade erst in die Arbeit :D, und hab somit leider meine Armee nicht fertig zusammengeklebt. Da das locker 2 Stunden dauern würde glaube ich es ist besser wir verschieben auf Wochenende. :(
    Ich hab meine Impis mit und Imps gegen Imps is doch fad :tongue:
  • @DCM

Kein Thema ;) Auf das das Chaos über die Pseudo Schlümpfe siegt *hehe* :D

So jetzt suche ich wieder einen 40k Gegner der um 17.15 Lust hat sich mit mir abzugeben für 2 Stunden *hehe* :D Also Freiwiliige vor :D
    Mehr fehlen hier verdächtige wie GG oder Invader ;) Den AVANGER mag ich nicht *rofl* :D Der lamt zuviel und brunzt noch mehr *gg* :D :P

Mlg

Wintics
  • KENNY STARB ZURECHT :D

Sollte ich morgen keinen Rückfall bekommen werde ich auf jeden Fall da sein. Allerdings mit Chaos und nicht mit Wölfchen, die bekomme ich wie gesagt erst nach Ostern wieder.
  • So, hab morgen doch zeit...

allerdings würde ich es vorziehen, das cup spiel auf nächste woche zu verschieben. Will da nicht mit Imperialen aufkreuzen, hab da eine andere idee... :]

@jasokuhl: rache für kenny! stell dich :P
  • Benutzer-Avatarbild

Dark Chaos Master

hmm ich weiß noch nicht genau ...

muß morgen schauen ab wann ich wegkann ... und mir dann meine 3 Spiele für morgen einteilen ....
  • @DCM

Wann würdest du denn spielen ? Ich habe nämlich nur von 17.30 weg Zeit für ein Spiel. Dann heisst wieder abdampfen :-// Wennst später ka Zeit hast suche ich mir sonst einfach einen anderen Gegner :D

@Brunzer.

Den Würfel den ich dir borgt habe habe ich wegwerfen können :P :D Der war total verseucht *lol*
  • Benutzer-Avatarbild

Dark Chaos Master

das hat ja nix mit den würfeln zu tun .... das sind seine hände ;)

der nimmt meine würfel (egal welche) und würfelt wie ein kleiner gott damit ;)