Die Aussage war auf des Verlorenen Sohnes Frage nach den TFTs bezogen, nicht auf den 7000?-PC. Dass letzterer völliger Unfug ist, braucht man glaub ich nicht extra dazusagen, oder?
Aber eigentlich kann ichs mir doch nicht verkneifen:
Ich nehme an, er ist nicht für Grafiker, sondern für Spieler gedacht, (wegen der Spiele-Grafikkarte) und da bringt's der auch nicht wirklich mehr als z.B. ein 1500?, oder sagen wir 2000?-PC. Im Gegenteil, er ist nur lauter, da die Komponenten unweigerlich enorme Hitze prodiuzieren (ich sage nur: 900W Netzteil!). Vor diesem Kontext ist die Aussage
)
Aber eigentlich kann ichs mir doch nicht verkneifen:
Ich nehme an, er ist nicht für Grafiker, sondern für Spieler gedacht, (wegen der Spiele-Grafikkarte) und da bringt's der auch nicht wirklich mehr als z.B. ein 1500?, oder sagen wir 2000?-PC. Im Gegenteil, er ist nur lauter, da die Komponenten unweigerlich enorme Hitze prodiuzieren (ich sage nur: 900W Netzteil!). Vor diesem Kontext ist die Aussage
völlig absurd - also, Edimasta, wenn du schon so viel Geld für einen Spiele-PC ausgeben willst, kauf dir einen um 2000? (und vielleicht noch nen Luxus-TFT für 1000? dazu), dann in einem Jahr einen neuen für wieder 2000? und nach einem weiteren Jahr wieder einen neuen. Damit bist du so an die 3 Jahre mit Highend-PCs versorgt, da kann der komische 7000?-PC lange nicht mithalten (zum Vergleich: überleg doch mal, was 2003 "High End" war, und ob du damit heute noch Computerspiele spielen könntestaber an dem Teil hat man für einige Jahre dann was![]()