jo, hätt ich mir auch so vorgestellt und wenn der klaus auch kommt mach ich den spielleiter oder so...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 25
-
-
@Norbert
Dann könnt ma ja ein Doppel spielen:
Du, Hannes, Stefan und i. -
Ich werd so ca. um 18 uhr dort sein . der hannes kommt um 3/4 7 und dann kömma schon loslegen. der klaus weis no net ob er kommt.
-
So, meine Lieben. Da ich wirklich gerne das ATTI-Spielchen vs Claus machen würde, habe ich folgende Lösung vorzuschlagen.
Wie ich gerade in Erfahrung gebracht habe, kommen heute noch weitere WM-Spieler, nämlich der Lobo, der Klaus L. und der Norge. Die würden auch gerne WM spielen. Ihr könntet euch doch auf a Packl hauen?...
Aber wir können uns ja noch endgültig zusammenraufen, wenn wir alle da sind.
Grüsse,
Gerald -
Ich kann auch simultan spielen, hab eh 2 Warmaster Armeen mit......für den Gerald und sein ATTI Spielchen reicht das locker und außerdem braucht der Gerald für jeden Zug locker ne halbe Stunde, da kann ich ja dann immer beim Doppel mitgurken
-
Das hat dann wieder so einen challange charakter
hätt mi schon gern drauf versteift...
-
Was wäre wenn Tyro und Frank gegeneinander spielen und du, TheNutsch erklärst/hilfst, machst auf Fehler aufmerksam etc?
So hab ich das immer bei Einsteigern gemacht. Wenn das für dich kein Problem ist, ist das eine sehr gute Lern/Lehrmethode...
Wir sollten uns nicht zu sehr auf das Doppel versteifen, finde ich.
Grüsse,
Gerald -
Wie sehen das Claus und Gerald? An und für sich fänd ich so auch ok.
lgM -
hmm wie schaut des jetzt mit morgen aus min warmaster doppel weil wenn da sia vorher mit stupiddog ein spiel hat zahlt sich es nidmehr wirklich aus um 8-9 mit einem anfänger doppel in warmaster anzufangen ?
Sonst soll hat Gerald und Claus das übernehmen und ich schau nur so vorbei aber ich hab nid zeit bis um 12 ! -
Werd ma eh sehen. Wenn ich deswegen leer ausgeh, dann gibts was auf se schnauze ...
Zum Glück is dann Doc Lou in der Nähe. -
gut ich habe ein spiel mit stupid dog ; das hat Vorrang;
dann spiele ich gerne WM. Ich würde aber wirklich glauben das einzel vernünftiger sind....
Sia -
jep is soweit ausgemacht !
wir nerven dich nur wegen spezieller fragen!
-
Aber ich scheine einem Irrtum aufzusitzen.
Ihr habt ja eh schon ein Spielchen mit Sia und Nutsch ausgemacht, oder?
Ich werd dann wohl mein ATTI-Spielchen gegen den Claus machen...
Grüsse,
Gerald -
Silber is eh nix mehr - zumindest grundiert is schon alles
Die restlichen Farbschichten sind jetzt aber erst in arbeit...
-
Die Imps werd ich mitnehmen.
Ich hab zwar schon den Claus herausgefordert, aber wenn er nichts dagegen hat, könnten wir schon eine Art First Blood Doppel machen.
Was Silberlinge angeht, bei Einführungsspielen kann ich mich schon überwinden...
Grüsse,
Gerald -
könn ma auch machen, dachte nur, dass ein doppel lustiger is. außerdem könn ma die Regeln (im groben) eh schon.
lgM -
Ich würde aber meinen, das Einzelspiele mit jeweils 1.000 Punkten mehr Sinn machen um die ganzen Mechanics schneller intus zu bekommen (Den Frank und den Tyrothricin mein ich )
-
Na wunderbar aber es darf halt ned stören dass ich noch keine voll bemalte armee hab. aber i werd mi bemühen dass sich das bald ändert
Lg.
Stefan -
mach mas so
-
Ich werde mir mein WM Packerl ins Auto haun und dann sehen wir was sich ergibt.