Original von constable
erstens an die hier anwesende FoW community, hätte sonst überhaupt vonuns noch wer interesse????
Ein bisschen reizt es mich schon, muss ich sagen. Das heißt, vorausgesetzt, ich wär jetzt nicht der einzige, den es interessieren würde - alleine da hinfahren wär auch nichts für mich.
Immerhin wäre es eine gute Gelegenheit, auch mal die Münchner Community kennenzulernen, sich ein bisschen auszutauschen.
Jetzt kommt das große aber: es ist halt doch ein Turnier - und eigentlich spiele ich nur ungern auf Turnieren. Was mich speziell daran stört, ist Zeitdruck bei den Spielen (man kommt weniger zum plaudern, was mich so schon stört, aber gerade wenn ich schon extra nach München fahr, gehts mir ja eher darum, die Leute dort kennenzulernen, "nur" FoW spielen kann ich hier ja auch), Ehrgeiz und Streitereien (das Durchlesen des Threads hat mich mal wieder daran erinnert, warum ich sonst nie auf Turniere gehe)
Von meiner Seite ist es daher ein "eher nicht", wobei ich, wenn andere (aus Wien - alleine reisen ist auch fad) hinfahren wollen, durchaus noch meine Meinung ändern könnte.