@wincits:Bringt gegen tyras charaktere jagen was??die ham doch ned so viele?? auserdem hab ich kein jetbike...blää...rune der klarheit meinst und die hat er...phantomhelm find ich bringts ned soo wirklich oder??
@falcon:aah stimmt hab ich übersehen...dann werdens wohl nur 6
@impulslaser: ich denk das der grade gegen massige armeen gut is (sprich tyras)
@waffenplattformen: zahlt es sich aus noch eine unterstützungsbatterie mit warpcanon und monoweber reinzutun
@gardisten:ich mach 3 10er trupps...
@Ranger:fals jetzt noch punkte übrig sind nehm ich ein paar ranger rein :D..da hat der tom recht..die ghören einfach rein in ne eldar armee....
p.s: bringts ein runenlesergefolge beim propheten?
@falcon:aah stimmt hab ich übersehen...dann werdens wohl nur 6

@impulslaser: ich denk das der grade gegen massige armeen gut is (sprich tyras)
@waffenplattformen: zahlt es sich aus noch eine unterstützungsbatterie mit warpcanon und monoweber reinzutun
@gardisten:ich mach 3 10er trupps...
@Ranger:fals jetzt noch punkte übrig sind nehm ich ein paar ranger rein :D..da hat der tom recht..die ghören einfach rein in ne eldar armee....
p.s: bringts ein runenlesergefolge beim propheten?
Wenn ichs vor den Gefecht gewusst hätte wäre ich nur bei * geblieben auf 36" und hätte die 60 Pkt anderweitig eingesetzt :-///
Aber wenn ich in der 4en Edi KL's einsetzen würde dann mit Doppel * oder sogar mit Raks ganz hinten wo mich fast keiner erwischen kann. Panzerung 10 ist für ein im Schnitt 90 Pkt teuren Läufer recht viel und das Kraftfeld ist sowieso ein Fake,...