In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Laserpistolen desselben Formats gabs auch bei den alten Marine-NK-Sprues mE - falls das hilft. Sind natürlich ohne Arme dran.
Der neue Avatar verwirrt (mich) .. so als unmotivierte Information.
Kann Dir ein paar schwere IG waffen dafür tauschen.
Sorry wegen offtopic ..
muss ich gucken...
hab aber (verhältnismässig) viele Veteranen/Stabssoldaten mit NKW, aber ein paar sollte ich auftreiben können.
Kettenschwerter und Laserpistolen waren gemeint.
Klingt nach einer Fitzelarbeit bis man die zusammen hat (10).
Martin hattu
??
"IG" und "Nahkampfwaffen" sind eine böse Wortkombination. Ab in die Ecke
NKW (Kettenschwerter) findest du jeweils *rechnet* 4 in einer 20er Box Cadianer.
NKW (Buschmesser) findest du ein paar in der Box der Catachaner... kA wie viele genau *grübelt*
Aber frag einfach mal rum, fast jeder IG Spieler hat ein paar davon zuhause rumliegen... da man für 20 Imperiale Soldaten selten 4 NKW Typen braucht.
mfg
martin
Frage : Wo sind die NKW für die IG enthalten ? Also in welcher Box ,in welcher Menge ?
Hab keine bessere Kategorie gefunden , wenns eine passendere gibt dann bitte thread moven.
Thanks