Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Monkey Island, ganz eindeutig, und nciht auf deiner Liste, Wobei Prince of Persia, Day of the Tentacle oder die ganzen alten Sierra-Klassiker á la Larry nciht vergessen werden dürfen. Weiters...
Da fehlen einfach zu viele. Abgesehen davon haben meine Vorredner absolut recht, wenn sie diese Umfrage als unnötig bezeichnen und vor allem Lexandro muss ich recht geben, wenn er sagt, dass Umfragen, die aufs "Beste" oder "Schlechteste" abzielen sowieso sinnlos sind.
Wie meine Vorredner schon sagten..es fehlen viel zu viele, denn keines deiner 4 Möglichkeiten kommt in meiner Liste überhaupt vor
Warcraft III, Final Fantasy VII, Legacy of Kain Serie, Prince of Persia Serie.....die ganzen Elderscolls nicht zu vergessen und die uralten Adventures allâ Day of the Tenkakle usw....das is mal ne Liste
Meiner Meinung nach fehlen in der Umfrage einige .... das beste spiel der welt ..... naja was is zum beispiel mit Morrowind Oblivion oder Rome Total war ... und viele andere.....