probiers mit 2 weiteren lampen, eine links, eine rechts,und optimal wärs, wenn eine von oben strahlt....
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
-
Naja wieviele lampfen stellst du denn zum belichten auf? wieviel watt haben die glühbirnen? und vl kannst du ja trotzdem bei deiner cam die belichtungszeit nach oben setzen
-
Naja die Belichtung haut net ganz hin, die DigiCam ist hat alt&billig.
Ich hab das Modell schwarz grundiert (Spray) und dann 4-6 Schichten (je nach Position) Blood Red drübergebürstet. Ergibt einen netten, abgebrauchten Effekt, finde ich. Zwar sehen die BloodAngles in knalligem Rot-Gelb auch net schlecht aus, ich wollte aber lieber was abgebrauchtes, verdrecktes und altes. Ein bisserl zumindest. -
mhh net schlecht
ja das rot sieht irgendwie "komisch" aus
warscheinlich auch nur auf dem foto -
Leider ist das foto etwas zu klein, um wirklich objektiv bewerten zu können
So gesehen sieht er ja nicht schlecht aus, obwohl mir persönlich das rot etwas zu matt vorkommt, aber das is ja wohl geschmackssache
-
gefällt mir ... wirklich schönes Modell, nur eine Kleinigkeit: Die grünen Linsen und Sensoren im unteren Teil des Torsos links und rechts neben dem Sarcophag würde ich nochmal überarbeiten. Weil das schaut im Moment ein wenig sehr nach unbehandeltem GreenStuff aus. Kann natürlich auch sein, dass das am Foto liegt.
Und die unterschiedlichen Waffenarme sollten eigentlich ein Spiel lang dran bleiben, wenn du sie einfach nur ansteckst. Wenn du nicht gerade die Angewohnheit hast mit einem Rhino und 10 Cybots zu bowlen sollte da eigentlich nix passieren -
#1 der Cybot :).
-
Hi!
Sag mal wie hast du denn das rot so gut hinbekommen? Oder ist das nur durch den Blitz so hell? -
-
-
WOw ,gefällt mir sehr ,
besonders die Verierungen auf der Brust , ich weiß wie sich das ziehen kann ...
GOOD WORK -
Hio ihrse
Mein erster, bescheidener Versuch. Hab vorher an einer Handvoll SMs herumprobiert.
Schwarz Grundiert, mehere Schichten BloodRed drübergebürstet und dann die Details.
Klar, Arme fehlen noch und ein paar andere Sachen. Aber für den Anfang gefällt mir der sehr gut :tongue: