Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
stimmt ja aber ich mag die metall platformen ned...
nochmal:die aus plastik sind zu 99,9999999999999% ident... -
-
Was schaut da hammer aus ausser das Plastik ist ? Das ding ist zu 98% Das Alte Zeug nur anderes Material. Sind ausserdem die gleichen Waffen wie im Serpent Gussrahmen,....
Ich hoffte auf ein etwas "verbessertes" Design und um ein paar Millimeter größere PLattformen und vielleicht Stromlienien förmiger aber so,.... Schade um die Stanz Matrize -
-
im april WD warn schon bilder drin
-
Original von Oli
der GW ehrwürdige cybot hat nen ganz andern aufbau (bein und körper)
Gibts da leicht schon Bilder von ?? -
Original von grossa grüna
ich glaub eher(soweit man das auf dem verschwommenen foto sehen kann) das es der neue ehrwürdige cybot ist
zu den eldar sag ich nur...14,90 für ne platte,mein tipp
mensch grünling schau genau - der GW ehrwürdige cybot hat nen ganz andern aufbau (bein und körper) als dieser jener welcher
ergo ganz "normaler" fw black templars cybot - sieht man schon an den waffenarmen -
Ich glaub auch dass es der ehrwürdige Cybot ist, mit Forgeworld's BT-Upgrade-Zeugs.
-
ich glaub eher(soweit man das auf dem verschwommenen foto sehen kann) das es der neue ehrwürdige cybot ist
zu den eldar sag ich nur...14,90 für ne platte,mein tipp -
-
-
also mit dem LoD wär ich mir ned so sicher da auf der linken Vorderseite neben dem Kopf eindeutig ein Templerkreuz zu sehen is
-
hoho Legions of Damned..... auf das wär ich jetzt garned gekommen, na die Jungs haben aber auch potential, auch wenn sie eine leicht morbide erscheinungsform haben
Wäre dann mal auf die Marines und Charaktere gespannt! -
Also bei der Waffenplattformen für die Gards ist ALLES Dabei
Von oben runter:
Shurikenkanone
Raketenwerfer
Impulslaser
Sternenkanonen
Laserlanze
Warpkanone,Monoweber und Infraschall sind unterstützungsauswahlen für Unterstützungs Batterien welche nicht in Gards rein dürfen
Mlg -
Waffenplattform: Nr. 2 (von oben) ist der Raketenwerfer. Warpkanone gehört auf die Unterstützungsplattform, und die ist größer als die Guardversion.
Das passt dann schon so wie's ist. (Obwohl ich mich nicht errinnern könnte, dass die auch nen Rak haben können).
Interessant ist jedoch, dass es vor nicht allzulanger Zeit ein "Redo" des Blisters gab, wo dann alle Waffen drin waren. Ich hab nämlich 2 davon gekauft (Bevor hier einer schreit, dass gibs nicht!).
my2c -
Wird wohl der Legion of the Damned Cybot sein.
Oder sie machen einen auf Renegaten Orden.......
Fehlt bei der Plattform nicht eine Waffenoption?
Warpkanone oder Raketenwerfer? Die zweite von oben wird eine der beiden Dinge sein nehm ich an..... aber es müssten 6 Optionen sein. -
Der Cybot sieht ja mal böse aus
Ich denke mal dass soll der Ehrwürdige Cybot sein oder?
Wieso wird der dann von Forgeworld produziert, ich dachte der kommt in der neuen Produktpalette von GW zur Sommerkampagne regulär raus?
Aufjedenfall imposant, überhaupt die bannerstange mim skelett -