Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• auf einer skala von 1-10...12?
    gibts leider immer wieder,wird imho aber da noch mehr gepusht durch das immens hohe eintrittsgeld-70teuro!!

hm...top 16,7 marines,2xnecs..klassisch
    was mich wundert sind das noch so wenig tau rumlaufen-da haben einige den neuen codex noch nicht durchgearbeitet!
    das mit den DE wiederum wundert mich weniger...ist halt, um turnierfähig zu sein,eine hop oder drop armee(stichwort:portal!!)
    -da nehm ich lieber eldar,die schießen besser:)

@tom: wundert es dich wirklich?ist doch seit 2 jahren so...kiddies kaufen marines,kiddies sind auf gw turnieren...
  • Äh... Mir ist schon klar, was man in Zusammenhang mit Warhammer-Spielen unter Fairness versteht... *g*
    Nur wie wird das in ein Punktesystem gequetscht, wo es dann einen "fairsten" gibt?

Kriegt der Bonuspunkte fürs Verteilen von Erfrischungsgetränken?
    Oder werden Rauchern Punkte abgezogen, weil sie anderen passiv gesundheitlich schaden? 8|
  • wundert mich auch nicht....warum sollte es auch. harte, schnelle und schöne armee die eldar....

was mich mehr "wundert" und traurig stimmt ist nur 1 ork, keine dark eldar, "nur" 4 IG, 2 tau, 3 tyras.....der "branchenmix bleibt halt trotzdem ein wenig eintönig, das geschehen bestimmen trotzdem die dosen...loyal, nicht loyal und necs...trotzdem schade.
    cheers
    tom