Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Original von Ruffy
    sieht sehr nett aus...

habs eh auch schon woanders gepostet, hätte jemand interesse daran, die zwerge aus der box gegen die goblins zu tauschen? wenn der gerüchte-preis von 50? stimmt, würde ich mir die box gerne kaufen, habe für die zwerge aber keine verwendung :)

Also wensn wirklich nur 50 ?uronen sind (was ich gar nciht glauben kann, würd ich die Zwergleins schon nehmen! :)
  • Ich denke mir das der Troll so eine Art "Szenariofigur" ist. So wie der gefässelte Slayer. Mir gefällt aber die Goblinhütte am besten, lustig wär es aus dennen ein Dorf zu bauen :P
  • Original von ULTRAMAR
    Erstaunlich ist dass sich nur ein Troll in der Box befindet...... was den Schluss zulässt dass sich einiges ändern dürfte im Bezug auf Einsatz und Spielregeln der Trolle.

Ich dachte der troll wäre in der art ein spezielles charaktermodell?!? ?(
  • Predicted release time: around Gamed Day UK, at the end of September

@Single Troll: Nett wäre es, zumindestens als "Zusatzoption". Aber hätte nichts davon gerüchteweise vernommen.

Vielleicht werden Troll"einheiten" auch kleiner, 1+ ?
  • wäre ja schon lässig, wenn der zB wie früher die kroxigore in den skinks als regimentsmonster für goblineinheiten genommen werden könnte... wäre auch fluffig, wenn er die ganze goblineinheit mitreisst, wenn er den blödheitstest verpatzt :D
  • sieht sehr nett aus...

habs eh auch schon woanders gepostet, hätte jemand interesse daran, die zwerge aus der box gegen die goblins zu tauschen? wenn der gerüchte-preis von 50? stimmt, würde ich mir die box gerne kaufen, habe für die zwerge aber keine verwendung :)
  • Ja hab ich auch schon gesehen, zahlenmässig sind die gobbos aber ordentlich überlegen, so wie sichs halt ghört :D
    Sind das Zwergen-wegsperren oder was sollen diese "blockaden" bei den zwergen darstellen?!