Eher weniger. Das wären ja nicht einmal 10 Euronen für nen Ritter(!), nichtmal in China kannst das so billig produzieren/malen lassen. Ich weiß ja nicht wie hoch der Stundenlohn für Auftragsmalerein ist, aber unter 9 Euro würd ich sicher nix machen. Wennst die Minis selbst bemalst steigst besser aus. Ist ja auch ein wichtiger Bestandteil des Hobbys IMO(hmm klingt wie aus dem WD).
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
Grob 50 Ritter + Charaktere.....wird wohl kaum unter 500 zu haben sein.....ist aber nur ne Annahme von mir.
-
ich glaub kaum, dass unser Tom Zeit hat, aber probieren kann man es ja mal, da hast du recht
ansonsten lieber Alex kann ich nur sagen: Selbst ist der Mann! -
Ich glaub der Constable hat da schon einiges an erfahrung, schreib ihm doch einach mal ne PM
-
Hi !
Ich hab mir überlegt, eine Armee anmalen zu lassen .... und es interessiert mich, was mich der "Spaß" ungefähr kosten würde ...
Modelle wären es ungefähr folgende:
4 - 6 Charaktermodelle
12 Bogenschützen
ca. 20 Plastikritter
ca. 24 Zinnritter
ca. 3 Pegasusritter
ev. mit kleinen Umbauten verbunden, wenn Ideen vorhanden sind ... (mir fällt selber nicht wirklich was ein...)
Farbschema sollte einheitlich sein (Blau/Gelb) ....
Qualität: so, dass man damit auf großen Tunieren ala ÖMS, Salzburg, München usw. ca. 2/3 der Punkte an Malpunkten machen kann ... (kA wie ich das gscheit definieren soll *g*)
Zeitraum: Wenns bis zur Fantasy-ÖMS (Mitte August) ausgeht wäre es super, muß aber nicht unbedingt sein ...
Folgeaufträge nicht ausgeschloßen (Bei Armeeerweiterung)
Würde mich über "Kostenvoranschläge" per PM freuen
Danke
Alex