Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
wir wollen FOTOS sehen
!!!
-
-
Original von 82er
...grrr...ich hasse das grüne Zeug!
du bist nicht allein -
jede menge Wasser
-
Also ich hab das Problem mit dem Zeug, dass es nie so will wie ich will. Ich benutz jede menge Wasser um es geschmeidig zu halten, dann trag ich auf und will vielleicht noch ein Stück anpressen und es klappt nicht...grrr...ich hasse das grüne Zeug!
-
Schafft ihr es immer genau genug zu mischen? Ich zumindest kann das überhaupt nicht, was einerseits zu einem verdammt hohen Verbrauch, und andererseits zu riesigen Mengen unverarbeiteter Zwei-Komponentenmasse, wenn ich mal wieder 200% vom benötigten Green Stuff geknetet hab.
nein, jeder hat ein wenig zu viel - aber wenns wirklich zu viel ist, solltest du dir doch einmal überlegen, wieviel du im endeffekt brauchst ;).
ansonsten mach ich immer armaturen draus für neue minis - du kannst es auch ins gefrierfach geben - es hält dann vielleicht einen tag und du kannst dann weitermachen -
man nehme :
zu viel GS
eine infantrybase
ein modellierwerkzeug
und mehrere überflüssige köpfe
zubereitung:
knete zu viel gs auf die base und steck einen kopf drauf...
dann knetest du wider nen ball und steckst nen neuen kopf drauf....wenn du fertig bist und immer noch gs hast nimm andere bitz..
et voila:
fertig ist die etwas andere bitzbox^^ -
Jederbenutzt das Zeug an irgendeiner Stelle seiner Modellbauerkarriere einmal, sei es Green Stuff, Brown Stuff, White Stuff oder Gray Stuff.
Aber: Schafft ihr es immer genau genug zu mischen? Ich zumindest kann das überhaupt nicht, was einerseits zu einem verdammt hohen Verbrauch, und andererseits zu riesigen Mengen unverarbeiteter Zwei-Komponentenmasse, wenn ich mal wieder 200% vom benötigten Green Stuff geknetet hab.
Die Frage ist nun, wohin damit? Ich versuch immer mehrere Modellierprojekte auf einmal zu machen, dann klappts meistens, aber wenn doch mal wieder mehr übrig bleibt und ich partout nix finde, form ich Würfel draus. Ich habs unabsichtlich geschafft einen W6 zu kreieren, der nur 1er und 2er wirft, aber mittlerweile werden sie schon gut genug um sie einem gewissen Freund für seine Bannwürfe zu geben
Ich nehm mal schwer an, das ich nicht die kreativste Lösung gefunden habe, oder?