In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Ich weiß nicht was ihr habt, ... ein Hasenbraten ist doch was wirklich feines
mfg
Lith
Original von GeMeIn-WiE-10
yeahr.
ethnisch nich korrekt isses....aber maann.....wer weiss ob des nich einfach ein gegoogleter hase is?
Das kann natürlich auch sein, doch dann würde ich mich fragen, wer sich für sowas die Arbeit macht. Ein Jux wird das wohl nicht sein, da niemand wirklich reingelegt wird.
yeahr.
ethnisch nich korrekt isses....aber maann.....wer weiss ob des nich einfach ein gegoogleter hase is?
Hauptsache der Hase lebt ... Was gibts denn jetzt zu Ostern ? .... seine Brüder mauahaha
Ist mir natürlich bewusst.
Ich finde es nur ethnisch nicht korrekt, dass man mittels Internet das Leben eines Tiers entscheidet.
Keine Sorge, der kleine hase is eh schon gerettet :]!!
Ich finde die Idee sowieso irgentwie abartig ausgerechnet zu Ostern einen Hasen zu essen. Wahrscheinlich wäre er noch nicht einmal geweiht worden.
yuhuuuuuuuuuuuuuu der hase is gerettet
das gabs echt schon mal - nur wollte der typ nen euro von jedem der mitmacht!
ob er das niedliche tierchen dann cht gegessen hat weiss ich aber leider ned...
wenn er es getan hat hoffe ich das er an den ohren erstickt ist!
Ich mag Hasen! Pfuiteufel, wer ihn essen will, dem Zieh ich die Ohren lang.
gabs schon sooooooooooo oft...
gar nix neues... *yawn*
Naja is glaub ich nicht ernst zu nehmen, aber ich hab auch einige male F5 für manfred gedrückt
jap....is aber echt nich lustig wenn das jmd durchzieht^^
nich aufregen! einfach mitmachen =D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
GENAU UND ICH ESS MEINE KATZE WENN ICH BIS WEINACHTEN KEINE WARHAMMERSACHEN FÜR DREI EURO DIE BOX BEKOMM^^
Gabs nicht sowas mal mit einem anderen Tier in den USA?
Da hat ein Typ Geld gefordert sonst isst er das Tier...