Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Da gebe ich dem Sisyphus teilweise recht - der Wirt ist Sonntags (und nicht nur da) meistens ein Problem.
Aber einmal zum Stammtisch kommen, von München aus, finde ich nicht soo arg.
Da machen andere Extremisten oft eine längere Anfahrt, und das für 1 Spiel (z.B. der Hahnc).
Wie auch immer - seid ihr mal da, freuen wir uns.
Sonst auf einem Turnier - eventuell im Juni.
2 sinds auf jeden fall,haben immer um 13 uhr angefangen und je nach lust und laune gespielt aber bis 18 uhr mindestens aber auch schon bis 21 uhr also manchmal 3 spiele oder nach dem ersten ein 2 vs. 2.
oberndorf ist es schwierig da der wirt oft ausgebucht ist und donnerstags immer die arbeit im weg ist.
Wann und wie lange dauert der Stammtisch? Wenn wir solche Reise aufnehmen sollten schon mind. 2 Spiele sein.
Ich würde auch gerne zu euch nach Oberndorf kommen aber es sollte sich schon rentieren, wg der langen Anfahrt. Ihr könnt ja mal an einem Sonntag einen hohle Day Stammtisch machen - kein Tunier, muß man ja nix organisieren usw.
zum stammtisch hab ich eher engelsberg gemeint, da der in oberndorf immer donnerstags ist und sich meistens nur ein spiel ausgeht,aber der el cid hat ein turnier für den juni geplant,da geht was.
und in engelsberg solls nächsten sonntag wieder losgehen, aber ist noch nicht fix,schreibs aber hier rein, wenns fix ist.
jetzt habe ich eine 1/2 Stunde gebraucht bis ich mit meinen mikrigen Modem hier landen konnte.
Nachdem du mich und meinen Dunstkreis beim KFC zu euch nach Oberndorf eingeladen hast mal ein paar Spiele zu machen, habe ich das mal weitergegeben und die Resonanz war sehr positiv. Da April und Mai schon ziemlich verplant sind wäre Juni/ Juli ein guter Zeitpunkt. Robert, Ralf und ich sind schon so gut wie fix. Frank habe ich noch nicht erreicht, doch ich denke er wird auch dabei sein, da ich glaube, daß er noch eine kleine Rechnung mit dir offen hat (rein spieltechnisch gesehen! :tongue:). Ausserdem darf Brazzo noch ein Bier ausgeben
Schöne Grüße aus dem Landkreis Ebersberg an das bekannte Comitatus-team!