Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• Ist sehr fein geworden, Herr Breitwieser :D!
    Kannst du noch ein paar Detail-Bilder von dem Diorama posten, damit ich mir die fertige Vegetation besser anschauen kann?

Einziger Kritikpunkt (neben den Fotos, die dem Diorama und der Figur nicht gerecht werden): der Spalt zwischen Soims Sockel und dem Zen-Garten stört ein bisschen. Da müsste man an der Oberkante der Rackham-Base ein bisschen dazumodellieren.
    Edit: ... oder wie vom Urensohn vorgeschlagen fürs Foto Sand in den Spalt streuen.

Also: mehr Fotos :D!
  • nice nice nice

bemalung supaaa
    aber (muss ja immer eins geben)
    die einlasung für die base auf dem goßen base is viel zu groß geraten
    der muss nur drin stehen und net wackeln :P

EDIT: oh sorry hab grad gsehen das schaut nur auf dem foto so aus das is wegen dem schrägn rand der base :D
  • Benutzer-Avatarbild

Lucky Strike

woa....einfach nur genial...

von dir tät ich einfach mal gerne ne malstunde nehmen...echt..du hältst des standart deiner modelle sowas von dermasen hoch des is ein wahnsin.

und des schlimme is meine minis werden ned besser buäää... ;(

edit: vorallem der ZEN-garten is genial... 8o :D
  • Wieder mal ne seeehr schöne Mini! Bekommst von mir ne 9 auf CMON!
    Warum keine 10 wie deine anderen? Weil er mich nicht so wirklich vom Hocker reißt! Er is superschön anzusehn aber zB die "Energie" wirkt imo etwas flach! Das Weiß kommt imo viel zu direkt und viel zu stark raus! Da hätte ich grade von nem Layeringmeister mehr Tiefe und Übergang erwartet :P ;) (Kritik und Lob im selben Satz ... wow ^^)

Nuff said :]

INVI
  • muss sagen ich finde indirektes licht hätte dem hautton besser gestanden! das direkte licht verfälscht die haut doch sehr! bzw. schauts in real doch sehr viel genialer aus :P

die vegetation kommt sehr gut! würd ich gern nochmal live sehn :)
  • 8o Also jetz bin ich ehrlich gesagt ein bissl enttäuscht...das große Base ist zwar einwandfrei und sieht auch echt super aus, aber die Bemalung vom Soim hat mich echt nicht um...

mMn hat die Haut was von nem Untotn :rolleyes:

Auserdem vermisse ich irgendwie das Tattoo, das man auf dem Bild im Regelbuch sieht!
    Du hast zwar diese Blauen Wellen am Buckel schön angemalt, aber im Buch erstreckt sich, soweit ich mich erinnern kann das Tattoo übern ganzen Rücken!

Die Schienbeinschützer sind aber astrein!

So das wars von mit :evil:
  • soderlä...wieder a mini fertig.
    erstmals merci an den Trov, Degra, Mark, bitbull & vor allem dem Barbicapra für die Hilfe bei meiner ersten riesen base ;)
    hoff er gefällt ;)
    und falls wer voten will...CMON...merci ;)
    ...ahja und bevor weg fragt was die base soll...Zengarten ;)