Jep! (das ist kein Spam)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
-
Zum Glück muss man nicht für genügend Muni würfel sonst könnt ich nie schiessen
-
-
Nö eigentlich nicht weil im Schnitt (Bei mir zumindest) von 3 Schuss nur einer wundet,.....
Und das ist bei jeder * so. Klar hast mal Glück auch und 3 sterben aber eher normal ist ein Toter/*
Mlg -
-
Also bei Vyper empfiehlt sich die no brainer Variante mit 2x2 Vypers nur mit * ohne sonstiger Ausrüstung,....
Mlg
Wintics -
Danke. Hab schon nen Vyper und drei Bikes werd den Benstand wolll mal ausbauen
-
Naja eventuell 4-6 Jetbikes wennst ganz lustig bist dann hast 2 Shurikenkanonen drinnen und kannst Super Infantrie damit jagen vorallem gegen Impse und Tyras,..... und eventuell kann sogar mit S6 Kanone ein Panzer gesprezelt werden
Ist allerdings auch ein Pkt Intensiver Spass,....
Mlg -
-
vyper
-
Danke für die Tipps such mir was anderes Schnelles :]
-
fürs aussehen definitv beide daumen hoch
den rest hat der winnie eh gut erklärt-zu teuer einfach!
zwar kann man sie gut ausrüsten,aber dann kosten 3 mann weit über 150P...und das ists nicht wert;) -
Ich habe die Teile zwar würde sie aber nie bei 1500-2000 Pkt
Pro:
Laserlanze bei BF 5
Katapulte bei BF 4
3+ Save
Contra:
Einfach teuer
Impulslanze so gut wie sinnlos
Also ich würde die Dinger eigentlich nur verwenden wenn sie 30 Pkt kosten würden.
Impulslanzen mit S5 und DS 5 bei Stum 1 vorm eigentlichen NK richted einfach zu wenig schaden an. Und wir wissen ja ALLE wie Toll diese Gardisten im NK sind *hehe*
Ich betrachte sie als fehl Investition von Seinrzeit auch wenn die Minis fesch sind
Mlg -