Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• Original von Grimnog

das mit den 2 schwertern bei felix stört mich auch und weil gesagt wurde das er so feig ist ich finde das er sich gegen ender der bisherigen erschienen buchreihe ziemlich wacker hält und entwickelt hat

yeah, ich kann mich an eine amüsante Geschichte in einem alten Armeebuch erinnern (Imperium glaub ich) in der Gotrek gegen die Orkhorde vorstürmt, während Felix die Kanonenbatterie "überwacht" als plötzlich ein Lindwurm plus grünhäutigem Reiter angeflogen kommt. Und weil das Ding so stinkt (und er ein wenig feig war) fällt er in Ohnmacht und das letzte was er noch sieht ist wie sich der Imperator persönlich um die Bestie kümmert - so oder so ähnlich :D ur witzig beschrieben
  • Die Menschlichen Modelle gefallen mir um einigess besser als die zwei Zwerge. Trotzdem alle sehr dynamische und schöne Modelle. Vorallem nach dem Riese hätte man sich wohl nicht so schnell so schöne Modelle erwartet.
  • yeah ^^ haben muss
    das mit den 2 schwertern bei felix stört mich auch und weil gesagt wurde das er so feig ist ich finde das er sich gegen ender der bisherigen erschienen buchreihe ziemlich wacker hält und entwickelt hat

max und snorri =) sind einfach nur genial die beiden obwohl ich mich der meinung das die nägel in snorris kopf einwenig zu groß sind nur anschließen kann

und max ist ein wirklich netter char in den büchern vorallem bei der belagerung von praag (hoffe ich hab da jetzt nix verwechselt)

dennoch muss ich leider gestehen das mir ein held fehlt... und das is IWAn der gute alte vater von ulrika
  • tja ahb bis her die freude noch nicht gehabt die bücher zu lesen werd sie mir jetzt aber dann kaufen :O

nice minis
    obwohl ich die charaktäre net kenn

@Yuffie
    gibts da auch noch ein eigenes buch zu diesem schreiber??
  • Nach den Monstrositäten die die letzten Modelle waren, sind die hier um Längen besser, gefallen mir sehr gut :D Snorris Nägel könnten kürzer sein, aber was solls.

Und bei den Massen von Leuten die Gotrek und Felix abschlachten, hat sich der gute Herr Jaegar sicher mal ein Kurzschwert einsackeln können, meiner Meinung nach. Und wir können sicher wieder drauf bauen das dank GW Ulrika entweder aussieht wie Ende 40 oder circa so attraktiv wie eine Harpyie, tja tja...
  • gotrek, snorri und max schreiber gefallen mir super.

felix hat keine zwei schwerter, keine ahnung wo die plötzlich herkommen, sonst is die mini super dynamisch und gut gelungen.
    und ulrika, hm... ich weiß nicht... hätte ich mir anders vorgestellt.
  • Verdammt ist das genial 8o 8o
    Das waren eine meiner Lieblingsromane!!
    Aber ehrlich gesagt find ich die Nägel in Snorris Kopf etas zu gross, Max Schreiber hätt ich mir auch etwas "anders" vorgestellt, fragt mi aber bitte ned wie :D und ulrika hatte doch recht kurzgeschnittene haare, wenn ich mich da nicht irre??
    Gotrek und Felix sehen sehr dynamisch aus, gefällt mir, obwohl das zweite Schwert passt nicht zu felix....