Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Mit der roten Grundierung hab ich angefangen.
    Aber schon seit längerem bemale ich mit dem Pinsel. Kann man wahrscheinlich nicht sehen, da ich in letzter Zeit nur sehr wenig neue Einheiten gekauft hab.

Die Lichter der Bikes sind deswegen blau, weil ich schon die Helme gelb gemacht habe und einfach eine andere Farbe wollte.
  • Hi !
    Uh, der unfertige Cybot in der unteren Etage verrät dich: Du bist ein Sparmaler ;) Das Modell rot ansprühen, und dann die Verzierungen und Waffen anmalen, was halt nicht rot ist. Hab ich recht ? :D
    Leider gibts diese farbigen Grundierungen von GW nicht mehr. Ich hätte dafür auch verwendung gehabt.

Original von Vullie
    Und warum haben die Bikes blaue Frontlichter? *g*

Na das sind UV-Lampen für die Vampirjagd. Das haben sie sich von Blade abgschaut *g*
    mfg
    Skavengarf
  • Würde deutlicher blacklinen (weiß nicht, wie's bei den Figuren ist, bei den Fahrzeugen sieht man, daß keine Konturen vorhanden sind). Das hab ich auch erst "gelernt" nachdem ich hier mein erstes Foto reingestellt hab ;)

Bei den Bikes finde ich die bronzefarbenen Ränder etwas unglücklich, weil der farbl. Kontrast zu rot fehlt. Und warum haben die Bikes blaue Frontlichter? *g*
  • Jep, schließe mich Dragonrage an. Lade mal etwas größere Bilder hoch damit ich mir nicht meine Augen ruiniere. Was ich aber zu erkennen glaube ist das scheinbar keinerlei Akzente oder Farbabstufungen vorhanden sind. Soweit man das von hier aus erkennen kann. Also um es kurz zu machen, sie schauen mir(persönlich) langweilig aus. Für deine BA is aber noch nix verloren, ein paar Verdunkelungen hier, ein paar Highlights da, und schon siehts viel besser aus.
    lg