Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• .....wiederauferstanden von den Toten.

Guten Tag meine werten Mitstreiter.
    Ich bin voller Zuversicht, dass wir dieses Wochenende alles zerreissen werden.

Meine Malkapazität wird leider in Zukunft durch eine dienstliche Verlegung weiter beschnitten werden. Ich bin nur mehr ein Abglanz meiner früheren Stärke ;(
  • Gut das es diesen Smile gibt Bruder Riegler...er drückt deinen innersten Hass einfach herrlich aus!

Ja wir können auch gerne spielen kein problem! Ich krieg die Termis wahrscheinlich bis Sonntag hin!
  • Da bin ich wieder. Wegen meiner können wir heute am Nachmittag was machen damit Vater Nurgle nicht böse sein muss.

Ich hab aber keine Ahnung was(malen wär super) wir machen bzw. wo wir was machen.
  • Alles klar.

Da muss wohl oder übel Bruder Dante herhalten, ich hoffe er ziert sich nicht...

X( X( X( X( X(

aja, hab mich heut hingesetzt und bissl Dschungelgelände gebastelt. Noch ca 4mal soviel und wir könnten ein bisschen Jungle-Warfare veranstalten X(
  • Ich darf voll Freude berichten, dass heute wieder gemalt wurde.

Unsere ehrwürdigen Brüder Endl und Zeiner widmeten sich heute der Bemalung einiger Miniaturen. Ich selbst war Zeuge dieses glorreichen Ereignisses.

Einige Urban-War Androsynths wurden von ihrem anachromatischen Dasein
    befreit. Auch einige Salamanders-Terminatoren sind im Entstehen.

Glorreich

Endl/Zeiner ich bin nicht würdig, dass du eingehst unter mein Dach aber sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund.
  • *verbeugt sich*.Danke, danke. Zuviel des Dankes.

Mir brummt scho so der Schädel von dem Pattexkleber und hab dann nchts mehr viel weiter bracht und geh jetzt schlafen.

Steh aber um 0600 wieder auf wenn möglich.

Herr Zeiner nehmans bitte am Freitag was zum spielen mit, sunst werd i nu moab.

Pfiat' eich
  • Heutige Malerfolge sind: Eine Jagddrohne und den dazugehörigen Spotter.

Da Endl hat viele Black Templars grundiert, Base-Sand angeklebt und begonnen einen Urban-War Androsynth zu bemalen.

Bitte Applaus
  • Benutzer-Avatarbild

MalenMalenMalen!!

Alighieri

Guten Tag :D

Wie schauts eigentlich mit dem Bemalstatus unserer Armeen aus?
    Bitte malen.

Wir müssen malen

Malen macht frei

Wir müssen unbedingt was weiterbringen *Lederpeitsche schwing*
    Ich weiß ich bin momentan auch nicht das glänzendste Vorbild aber jeder hat mal eine Schaffenskrise nicht?
    Hab mich heute eine halbe Stunde mit den Scouts beschäftigt und dann mit einem Baumschratt vom Michael begonnen.
    Was habt ihr so an Malprojekten in der Arbeit?

Hochachtungsvoll, Dante