eigentlich unique...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 46
-
-
war der nicht limitiert ? :]
-
den seppi gibts sicher als spec char in jedem 10ten ü ei:)
-
naja vielleicht hat sich der seppi zu einem Avatar entwickelt , der wird auch nur selten erweckt
-
ER LEBT
sorry for Spam -
Naja... guggen wir mal... mit dem neuen Codex komm ich vielleicht wieder zurück
-
Asyrian, Benshees, Kriegsfalken und Skorpione ich glaub das sind die 4 Aspekte , gibt da aber noch die Warpspinnen und die Khaindar ,... (kA ob ich das da alles richtig geschriegen habe)
Und zu den Läufern DIE SIND SCHEI*** , Phantomlords sind geil Wiederstand 8 und 3 Lebenspunkte sind einfach geil jedes Fahrzeug kann mit einem schuss weg sein der braucht immer 3 schüsse -
Das währ geil müsste aber lange rumstehen befohr ich ihn bemale da meine mal künste eher bescheiden sind
-
seltener gardist
wer weiß es kann alles geben
Ich tippe aber auf einen Runenpropheten oder einen Autarchen. -
toll...ein limitierte standartenträger?oder ein toller seltener gardist?
bla...
die müssen mich schon wirklich sehr sehr überzeugen,das ich hier neu einkauf^^ -
Megapackung = Armeebox
Ja glaub schon das so was rauskommt inkl. einer limitierten Mini. -
*freu* glaub ihr es kommt auch s0 ne megapackung raus wie bei Tau und Zwergen?
-
Ausserdem sind sie zu schlecht und unnütze das sie genug kaufen würden,.....
Vll. bekommen sie ja neue Modelle UND neue Regeln
Tjo das sehen wir dann im Herbst. -
Leider
-
Speere sind Aspekte aber die werden glaube ich kaum Überarbeited weil sie nicht wirklich schlecht aussehen und Teil Zinn Bits schon haben.
Ausserdem sind sie zu schlecht und unnütze das sie genug kaufen würden,.....
MLg -
4en Aspekt habe ich vergessen
Werden nicht Speere des Khaine neu gemacht? Aber ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt Aspektkrieger sind. -
Banshees oder?
Wobei ich eigentlich ned der ansicht bin, dass die modelle einer überarbeitung bedürfen aber naja, kommen dann sparschweinlich alle in plaste raus -
Bis auf die Scorpione ANGEBLICH
Was einmal in Gerüchten Erwähnt wurde werden 4 Aspekte nur neu gemacht darunter sind Khaindare (wieder einmal) die Drachen und die Jäger. 4en Aspekt habe ich vergessen
Mlg -
klar ist dass der läufer nicht mehr so verwundbar ist wie er einmal war
jetzt hat er noch offen und 10/10/10 deshalb begrüße ich jeden weiteren schutz
mfg -
Ich auch