Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Feine Sache, die Anzahl wächst.....5+ nach meiner Hochrechnung :]
    (wenn das bei warmaster nur auch so wäre :rolleyes:)
    Freiwillige vor

Ehre und Stärke
    Gute Nacht
    Nafets
  • Hi an euch!!

Habs zwar schon woanders gepostet..aber damit es auch hier ankommt; bin dabei einzusteigen, hab mir über ebay space marines und imps zugelegt, welche bald mal eintreffen sollten 8)

Dann bin ich gerne mit dabei; (hab daheim auch den Hobbykeller aktiviert; wobei..ist jetzt ein wunderschöner Raum und verdient die bezeichnung keller gar nicht mehr :P)

Abends oder Fr nachmittag sind die von mir favorisierten zeiten...in diesem Sinne

Auf hoffentlich bald und dass noch mehr dazu-einsteigen

Stefan alias nafets
  • Hat jemand am SA Nachmittag Zeit für Epic?

Ich hät mir jetzt ne Chaos Proxy Truppe gebastelt, ob die spielbar ist müsst ich halt noch rausfinden.

Bitte PM an mich (wende mich da an die Erfahrernen, hab ja selbst erst 1,5 mal gespielt)
  • Benutzer-Avatarbild

Gibts keine Epicspieler in der Steiermark?

SchwerT

Man gestatte mir hier eine allgemeine Frage an die Gesamtheit der hier angemeldeten steirischen Tabletopspieler zu stellen.

Wer von euch spielt EPIC?

Oder wer spielte Epic, egal ob Armageddon, 40k, Spacemarine oder NetEpic, und hat aus Mangel an Gegner aufgehört und würde gerne wieder?

Oder wer spielt mit dem Gedanken, ein neues System im 40k Universum auszuprobieren und eventuell anzufangen?

Dann bitte meldet euch.

So wie BFG, durch verstärkte Aktivität von Tomizlav und hohepriester, für ein Nebensystem erstaunliche Renaissance wiederfahren ist, hoffe ich das wir für EPIC auch ein, zwei nachhaltig interessierte Spieler finden können.