Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
mach's net von Punkten abhängig sondern davon, ob sie in 'Da Plan' passen oder nicht....
pros: Teleporten, Schwere Waffen, Feuern auf Vormarsch, gute Nahkämpfer, gut gepanzert
contras: teuer, teuer, teuer....
dir nützen alle Tipps nix, wenn Du keinen Blassen hast wie du sie benutzen willst.... --> stell eine Strategie auf, die Du verfolgen willst.... (net zu verwechseln mit Taktik *ggggg*) -
wenn sie dir gefallen ..nimm sie. V.a bei Freundschaftsspielen.
Sia -
wenn du dir nicht sicher bist, verwende einfach proxys für ein paar spiele... ("diese Imperialen Gardisten sind Terminatoren"). Dann siehst du ja rasch ob sie dir gefallen oder nicht.
-
also ich hab da wohl was vergessen - ich tret sicher bei keinem turnier an - also nur kleine "freundschafts" spiele!
ausserdem werd ich mir nicht um gut 40 euro ne box kaufen wenn ich "nur mal probieren will"...sorry.
meine hauptarmee sind imps (noch laaaaange nicht fertig) - deshalb nur mal zum probieren ne kleine sm armee - weil die schneller bemalt sind (zum regeln lernen)...
also wohl eher nicht - oder? -
Mit der Sturmkanone ist ihr Einsatzbereich wesentlich stärker geworden. Andererseits ist es oft schwer ihre Kosten hereinzuspielen. Gegen andere elitäre Nahkämpfer sind sie oft im Nachteil durch Energiefäuste, gegen normale Trupps holen sie die Punkte nicht.
Ein kleiner Trupp 5-6 Mann kann ok sein und für mehr flexiblität sorgen, kommt auch auf den Gegner und die Art an (Nahkampf/Schießer).
Ich würde sagen sie sind eine Überlegung wert, aber in meinen Augen bei kleinen spielen zu teuer.
mfg Bernd -
-
Morgn
Für 1500 Punkte sind sie einfach zu teuer. Es gibt zu vieles, was den 2+ Rüstungswurf ignoriert, und der Rettungswurf ist nciht so besonders... -
Termis können sich bewegen und schiessen und können was im Nahkampf reissen:D sind dafür aber zimlich teuer ;(, ich wird sie einsetzten nur mal zum ausprobieren
-