Mir gefällt der Clon. Er hat auch ziemlich ugte Wete (Rückenklingen: zwei zusätzliche Attacken Stärke 10)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
fang mit der 3en farbe von links auf deiner palette an...highlight die rechten und shade die linken...so sparst zeit...und du kannst helligkeit/dunkelheit leichter kontrollieren...und möglich unsauberkeiten vom highlighten leichter retuschieren
-
Ein Entwurf zur Farbentwicklung der Haut...
Midnight Blue - Flat Flesh dazu gemixt...
Endergebnis ist noch eine Spur zu dunkel, imho - wird noch mehr Flat Flesh für den letzten Akzent reinkommen.
Was sagt ihr dazu? -
würd zerst die mini anmalen bevorst mit den sachen am baserand weitermachst, sonst greifst es wieder runter... O_o
-
Original von ACE
Was hast du den für Farben für die Base verwendet?
Scorched Brown - Vomit Brown - Fiery Orange
Komm einfach net von den GW Farben los...
So jetzt muss ich aba fix los zum Rot Kreuz Dienst... -
Hallo
schaut super aus.
Was hast du den für Farben für die Base verwendet?
Schaut sehr geil aus, Australische Wüste, wirklich mal was anderes.
ACE -
Freehands auf der Base gestern Abend / heute Früh noch geändert und ausgearbeitet:
Das Schachbrettmuster ist noch etwas... "verwordackelt" wie ma so schön sagtAber ich arbeit dran... immerhin mein erstes Freehand seit ewiger Zeit!
-
wow bin beeindruckt..bin wirklich schon auf das fertige modell gespannt...
das auf dem unteren bild sieht echt endgeil aus
schnell weitermalen am besten*g*
-
R überrollt GW!!!!
das nix neues
ich hab an meinem noch den halben vordepranken und eine rückenklinge dran gebabsht geht auch gut zu bemalenund ich muss die lücken nicht anch dem buten füllen -.-
die base farbe ist gar nicht mal so verkehrt wie cheeba scho sagt nich das 0815 wüsten thema
greetings -
R überrollt GW!!!!
-
-
base gefällt mir auch recht...schöne farbwahl...net der 0815 saharawüstensand
@papa schlumpf
den linken haxn hat er wahrscheinlich noch weg glassen, damit er erm leichter bemalen kann
Original:
EDITE:
verdammt!...zu langsam -
Original von Papa Schlumpf
aber ne frage...hat der nur ein rechtes bein und einen schwanz?!?!
Das Linke kommt erst nachher dran, damit ich zum bemalen überall schön hinkomme
Genau so wie die 4 Arme und Schwert... wird alles seperat gemacht, sobald ich mir über die Farben im Klaren bin -
wowo, bin beeindruckt
sehr schön gemacht, auch das modell is erste klasse
aber ne frage...hat der nur ein rechtes bein und einen schwanz?!?! -
Die 1000ste Rackham-Mini - wahrlich ein Meisterwerk.
Und sie hats mir angetan, drum einfach mal gekauft
Dzt. bin ich wieder mehr auf CO unterwegs, und da kam mir diese schöne Mini gerade recht.
Hab Samstags angefangen etwas rumzubauen am Base, der erste Entwurf gefiel mir aba nich und wurde wieder "zerlegt" ... danach weitergegrübelt, und gestern auf heute komplett neu und etwas simpler angefangen.
Jetzt ist die Base nahezu vollendet, die (vielleicht) zukünftige Dirz-Armee erhält zu ihrer "Herkunft" passend nun Wüstenbases. Dies hab ich jetzt beim Nefarius halbwegs zufriedenstllend umgesetzt.
Am Feinschliff wird noch gearbeitet, und am Fels vom Nefarius selbst sowieso... die Details müssen noch rausgearbeitet werden.
Ich hoffe ihr könnt aber mal einen ersten Eindruck meines neuesten Projektes gewinnen!