In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Ich finde die beste Verarsche haben immer noch die Leser der FHM Deutschland geliefert.
Die unsexiesten Frauen zu wählen und den Sänger der Schwuchtel Kombo auf Platz 7. ist echt SPITZENVERARSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lach mich tot....
Obwohl, überhaupt keine Medienpräsenz von denen wär immer noch am besten.
ACE
Geil ... vorallem das min Friseur
:D:P;) der/das/die is aber wirklich so ...
Original von GeMeIn-WiE-10
nain natürlich nich.....
jetz hör ich mir schon so ne scheiße an...tief gesunken bin ich ja aber SO TIEF nun auch wieder nich!
HACH ICH HASSE DIESES SCHWULENPACK^^
hoffentlich hamse keinen fallschirm wenn sie in die bedeutungslosigkeit abstürzen....
PS: ich hab nie gesagt das ich den anti-hype blöd find
lol werd ich auch hoffen
sind echt genial
ahaha die drei links sind hammer vorallem der letzte mitm friseur...
lol , ich liebe solche sachen
nain natürlich nich.....
jetz hör ich mir schon so ne scheiße an...tief gesunken bin ich ja aber SO TIEF nun auch wieder nich!
HACH ICH HASSE DIESES SCHWULENPACK^^
hoffentlich hamse keinen fallschirm wenn sie in die bedeutungslosigkeit abstürzen....
PS: ich hab nie gesagt das ich den anti-hype blöd find
Original von bruecki
deppat.... LOL
aber ohne ruth musch...äh moschner sind die freitag nacht news nur mehr halb so interessant
lol
stimmt
@GeMeIn: bist du tokio hotel fan oda was
weil 1.) du benutzt eine abkürzung
und 2.) welcher hype ?(außer bei den 12 jährigen mädchen)
hehe, Freitag nacht war zwar immer schon recht schwach auf der Brust, aber das triffts echt.
lol.....
grad is der th hype abgebremst geht der anti-th-hype in die vollen
naja lustig isses trotzdem
deppat.... LOL
aber ohne ruth musch...äh moschner sind die freitag nacht news nur mehr halb so interessant
kenn ich schon aber trotzdem
hihihi
lol
rasierschaum ?(...kenn ich nicht!
super