In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
warum?
was für einen genialen plan hast du?
und dann is das spiel aus^^
wieso, dann hat er 2 wunden verloren ...
naja es reicht ja ne 10 wenn er um 2 verliert
keine ahnung was ihr für hosigagas seid, aber warum sollte der ploppen?
geht ihr etwa davon aus dass er eine 11 würfelt?
und alles andere sollte schon in ordnung sein. Wer seinen Prinzen als Blocker einsetzt kann schon gut damit fahren ... unser Brunzi-Ruffy hat uns dass ja mit seinem bewiesen
ja aber ich hab ja auch noch einheiten aber das mit dem blocken is ned so zum empfählen glaub ich^^
da giebt es bessere Blocker
naja in der ersten runde macht er 4 wunden
wird umzingelt
macht vl diesmal nur 2 wunden
und schon verliert er um 4
und das er mal ne wunde kriegt is auch nicht zu vergessen
mfg thomas
naja riskant?
bei 3 wunden testet er auf 8... 2 mal... der kann da ewig auch drinnen stehen...
jop nur da is ein 500p blocker a bissl riskant eingesetzt
lol
ich hab ma dacht maximal wenn er das regi für eine runde blocken will und die Icone dabei hat.
das war meine überlegung
uns allen
und ich dachte schon da steht ein höherer plan dahinter
mfg thomas
hehe
mir auch
Irgendwie hab ich vorher geglaubt, dass ihr davon redet, dass das regi den dämonenprinzen angreift...
warum ich allerdings meinen satz so formuliert hab, als ob ich es richtig verstanden hab, ist mir jetzt ein rätsel
wiso das?
man verliert das schon automatisch selbst wenn du 5 kills machst verlierst du bei den meisten regis wegen dem musiker.
also wiso machst du das mario?
Ich greife eines alleine an!
Und jeder andere der gscheit is auch
Denke auch, dass dieser Post ein schlechtes Beispiel ist.
mfg storm
ein demonenprinz poppt gegen ein infantrie Regiment??
wer greift eins alleine mit ihm an?
find ich für nicht so gescheit
Also, um deine Fragen zu beantworten:
Die Liste is faad, unlustig dagegen zu spielen und der Dämonenprinz poppt gegen ein Infanterieregiment mit Garantie
Hatte das Vergnügen (oder auch ned) gegen so ne ähnliche Liste zu spielen.
Ich hoffe du spielst damit Turnier und ned so privat mal zwischendurch, denn sonst könnten dir die Gegner ausgehn
lg
Soren
Du hast keine Spruchbrecher mit, das würde mich schon stören, denn 6 Bannwürfel sind nun auch nicht die Welt.
Die Einheit mit der Ikone würde ich größer machen, wenn du Punkte dafür findest.
Ansonsten ganz eine nette Liste
mfg storm
find die kombination cool..(sind meine 2 lieblingsgötter d. chaos)
wäre durchaus einen veruch wert...