Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• *lol* Ich hab mal die erste Version dieses Unsinns gesehen. Zumindest die erste halbe Stunde, dann hat sich die "Doku" in so viele Widersprüche verwickelt, dass ich nicht mehr konnte.

Bestes Argument gegen diese Verschwörungstheorie: Die Bush-Regierung versemmelt Afghanistan, Irak, die Haushaltspolitik, die Bildungs- und Gesundheitspolitik. Glaubt wirklich wer, dass die solch eine aufwändige Operation ohne einen einzigen schwer wiegenden Fehler durchführen können?

Wie schon der alte Washington sagte: "Drei Männer können ohne weiteres ein Geheimnis bewahren, solange zwei davon tot sind." Für das in diesen Filmchen unterstellte Unterfangen währe die Mitarbeit von Hunderten nötig. Und das angestrebte Ziel wäre viel leichter zu erreichen gewesen.

lg Jes
  • Original von RosaHorror

@Athelistan: nein, ich bin kein amerikaner. Aber soweit ich weis haben wir truppen in afgahnistan ( vielleicht unterstehen die dem Kommando der US.Army?) was aber nicht der grund ist das ich diese fahne als avatar habe.

Nur noch ne frage nebenbei: Wer ist dein Avatar? Lord Nelson?

yep, der gute alte, tote nelson - passt zu meinen pirates-schifferl'n :D

btw - afghanistan - sind dort noch leute von uns? wenn ja, dann wohl unter un-mandat, oder?
  • ich merk schon das dich das ganze ein wenig "haaas" macht aber ich zieh nicht über die USA her ich wollt denen dies noch nicht kennen nur die möglichkeit bieten sich das anzusschaun

ich persönlich kenn die ganzen theorien auch schon dennoch war ich von der dokumentation irgendwie gefesselt

und um mich nochmal zu wiederholen ich ziehe nicht über die usa her und wenn ich überhaupt kritik äußere dann an dem fürhungsstiel und den weg den bush eingeschlagen hat aber da hier politische diskussionen vermieden werden sollen kannst du mir gern eine Pm schicken wenn du das irgendwie vertiefent ausdiskutieren willst

mfg grimnog
  • "aber wie gesagt is jedem seine sache in wie fern er die dinge glaubt und in wie fern er sie als dumme verschwörungstheorie abtut " ( Grimnog)

genauso isses , ich finde nur dass es unnötig is das thema nochmal durchzukauen , da wir es doch schon 2mal (glaub ich) hatten und es immer zu einem closen des threads geführt hat.

hab vielleicht in meinem ersten post ein bissal überreagiert, aber es is einfach nervtötend wenn jeder und alles über die USA herzieht, nur weil der derzeitige President nach manchen Ansichten unfähig erscheint.

@Athelistan: nein, ich bin kein amerikaner. Aber soweit ich weis haben wir truppen in afgahnistan ( vielleicht unterstehen die dem Kommando der US.Army?) was aber nicht der grund ist das ich diese fahne als avatar habe.

Nur noch ne frage nebenbei: Wer ist dein Avatar? Lord Nelson?
  • nach paar reaktionen muss ich meine meinung dann wohl doch kundtun ...

also ich für mein teil finde schon ein paar dinge geben zu denken

zu dem wtc mini explosionen kann man nur sagen glaub es oder nicht wir alle wissen wie weit fortgeschritten die möglichkeiten von video manipulation sind
    ich für meinen teil denk mir nur das die türme doch verdammt ""schön"" gefallen sind....

das andere was ich mich wirklich schon immer gefragt hab wie das gehen soll is die sache mim pentagon ...

aber wie gesagt is jedem seine sache in wie fern er die dinge glaubt und in wie fern er sie als dumme verschwörungstheorie abtut

mfg grimnog
  • Original von René

Wir alle sind durch Medien auf irgendeine Art und Weise manipuliert und unsere amerikanischen Freunde noch mehr als wir.

genau, will ja gar nicht wissen, was uns das prinzesschen alles in der zip vortischt!

:D :D :D
  • @ rosa horror
    bist du vielleicht amerikaner? oder wie soll man deinen avatar verstehen? haben wir österreicher truppen unter der führung der usa (daher die stars&stripes-fahne) im irak?

;)
  • Hab nicht die Zeit mir das ganz anzuschaun, aber eins muss uns allen klar sein. Mit ein wenig Technik und Können kann man locker solche Filmchen produzieren und die Beweise für die ärgsten Dinge finden.

99% der Menschen haben einfach nicht die Möglichkeit den Wahrheitsgehalt von Filmen oder Berichten zu überprüfen. Sogesehen ist das eine Einstellungssache, ob man den Aussagen glauben will oder nicht. Ich glaub nicht, dass irgendwer hier genug Einblicke hat um Ereignisse mit einer solchen Tragweite zu überblicken bzw. die Wahrheit zu kennen.

Wir alle sind durch Medien auf irgendeine Art und Weise manipuliert und unsere amerikanischen Freunde noch mehr als wir.
  • mit
    Original von RosaHorror
    Geh bitte , solche verschwörungstheorien hamma schon oft ghabt und es hat nie zu was anderem ausser streitereinen geführt..... is nur meine meinung aber irgendwie nervt das langsam.....

beugst du also unnoetigen diskussionen vor... aha X_x
    da schreib ich lieber einen Admin an, bevor ich so einen Senf verzapfte... aber gut O_o
  • Naja ich kann mich erinnern, da hat auch wer sowas vom 9.11. gepostet und das is dann glaub ich geclost worden weil die meinungen zuweit abgeschweift sind und diverse politische ansichten geäusstert werden soll.

Ich wollt halt nur etwaige unnötige diskussionen vorbeugen und nich auf das niveau "wenn man keine ahnung hat , einfach mal die fresse halten" abrutschen....
  • wir ham uns mit einem native speaker (er kommt irgendwo aus den USA glaub Michigan oda so) a paar minuten von dem Video angeschaut

laut eigenen Angaben hat er in den USA noch nie irgendsowas in der Art gehört^^
    überhaupt nichts zu irgendeiner Verschwörungstheorie

nach der 5ten frage von uns färbte sich sein kopf sogar leicht rötlich :D
    unter anderem haben wir ihn gefragt wie er sich die blitze in den towers vorgestellt hat was das sein könnte nachdem ihm die theorie von dem film nicht gefallen hat --> er meinte fotoapperate :P sicher wenn einen stock unter mir ein flugzeug in des gebäude fliegt geh ich sicher fotos machen ?(

nachdem wir des ihm so mitgeteilt ham und auch zu anderen antwortn von ihm fragen gestellt ham hat er einfach gor nix mehr gesagt und uns nur mit hochrotem kopf angeschaut --> wie konnten wir es nur wagen bush & co zu kritisieren bzw die verschwörungstheorie ansprechen

leida hat die englischlehrerin dann gmeint wir sollns bleibn lassn :rolleyes:

der war echt verdammt sauer seitdem ist er nie mehr in unsere klasse gekommen ;(
  • Benutzer-Avatarbild

911 Loose Change

Grimnog

Jeder kennt wohl die Verschwörungstheorien rund um den 11. September, aber hier findet man sie in einem 1:21 h langen video noch mal zusammen gefasst.

Ich werde meine meinung zu dem ganzen hier nicht äußern um langwierige diskussionen zu vermeiden wers noch nicht kennt sollte es sich mal anschaun und sich seine eigene Meinung bilden.

Wer aus welchen Grunden auch immer die ereignisse vom 11. Sep 2001 noch nicht verkraftet hat oder sie einfach nicht sehen kann der sollte die finger von diesem Link lassen wer jedoch ein wenig hintergrund information zum 11. sep haben möchte und sich selbst immer wieder Fragen wie "Wo ist das Flugzeug das ins Pentagon flog?" gestellt hat sollte auf jedenfall mal reinschaun

Desweitern bleibt zu erwähnen das dieses Video sehr groß is und für nicht breitband i-nutzer wohl sehr lange zum laden brauch außerdem ist das video in english wem all dies aber keine probleme bereitet der sollte umbedingt mal reinschaun

LINK:
    911 Loose Change 2nd Edition