also der Kopf stört net so...ich find nur die Füsse leicht zu groß...aber sie is defenitiv ein Hammer
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
-
@tielner - falls ich mich nicht irre modelierst du ja auch ein wenig - wennst magst kannst ja im september nach wien schaun
Modelierworkshop mit degra - sommer 2006
liebe grüße
edgar -
wow heftig wie klein der is
und @ großer kopf: auf gemalten bildern (comics ect.) sin die köpfe der kinder immer a bissl größer da das das kindliche unterstreicht
also warum net -
@Degra
Ich bin total platt. Wünschte ich könnte das auch... -
sehr sehr sehr geil...aber die lange Nase wär noch schön gewesen
-
Wiedermal vom feinsten der kleine knirps
-
brrr hammer wie immerfür diese größe ist die detailvielfalt einfach nur hammer
ich glaube du hättst dem greifen noch nen schwarzen balcken übers auge machen müssen damit R den gar nicht mehr erkennt
greetings -
O_o wieder sehr sehr schön geworden!
Proportionstechnisch fast perfekt, aber der kopf is dir imo etwas zu groß geworden wenn man ihn mit dem foto vergleicht, deshalb wirkt dein körper auch etwas zu schmal!! Aber das is vernachlässigbar, der maßstab is O_O crazy!! verdammt sieht man den überhaupt mit freiem auge?
lg
INVI -
so ein bißchen kontrast zum üblichen kriegsverherrlichenden barbarischen programm....pinocchio
is mein beitrag für den GD in köln - werd den so gut anmalen und sagen das er sigmar is wo er noch klein war und er 10 oger schon gemeuchelt hat und damit sicher (ganz sicher) so einen demonen heimbringen werde...
nein scherz hihi(wobei....... 8))
is von ron mueck inspiriert - der hat diesen kleinen jungen am foto modeliert (!...naja war schon a bisserl größer... ;))
liebe grüße
edgar
cmon:
coolminiornot.com/119858