Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 35

• Original von Bazruk Rotzzahn
    ich find die figur auch geil, nur rundschilde gefallen mir besser!
    -auf jeden fall 30 jähriger krieg

An alle die versuchen die Periode zu erraten
    , googelts mal unter "Italienische Kriege" oder "Italian Wars" , oder schauts bei Wikipedia nach.

And diese sind die Imperialen angelehnt.

Wenn irgendwer z.b. "Flesh and Blood" (mit Rutger Hauer) gesehen hat ....
  • Original von Zagstruk
    was mich ein wenig stutzig macht ... da preist GW im letzten WD ihren hyper-super-duber-genialen neuen Design-Computer an und dann wird ein Green veröffentlicht? ... Kann es nicht sein, dass da ein begnadeter Modellierer, aber eben ein Hobbyist, zu werke war?`

Soweit ich das weis, verwenden sie die Software bis jetzt primär als Unterstützung. Soll heißen, es wird ein Green gemacht, selbiges dann im 3d-Scanner digitalisiert, und von dort an dann weiter verarbeitet.

Die einzigen 100% digital hergestellten Modelle sind, wiederum soweit ich weis, die Waffenplattformen für die Eldar.

Knn mich hier aber nicht auf zuverlässige Quellen stützen.
  • Und ist mit seinem Renaissance-Stil noch dazu am ehesten in der Zeit der 30jährigen Krieges angeordnet. Punkto Kleidung, aber auch ein wenig von Hintergrund her.
    Nippon Style kann ich da eigentlich gar nicht erkennen.

Zum unwürdigen Posing muss man aber auch segen, dass gerade Truppen mit langen Waffen schnell mal ein Problem mit der Aufreihung der Modelle bekommen, wenn man sie zu dynamisch modelliert.
    So gesehen bleibt da wenig Raum für verscheidene Posen, besonders in den hinteren Rängen - und nach hinteren Gliedern sieht diesem Modell eher aus. und im ersten Glied hat man sowieso oft 3 Mann Kommando und ev. einen Char. da bleibt wenig Platz für zustechende Speere
  • Morgn

Original von Riven
    Ich hätt die Imperialen eigentlich als Engländer eingeordnet ?( ?(

Wie kommt man auf Engländer in einem Land, das vom Kaiser regiert wird der von den Kurfürsten gewählt und von der Reichsgarde verteidigt wird? Noch dazu im Herzen des Kontinents?
    Nein, das Imperium ist eindeutig das Pendant zum heiligen römischen Reich deutscher Nation.
  • Benutzer-Avatarbild

Adrians Beard

Schwere Ruestung werden sie sicher keine bekommen.. wer wuerde dann noch so dumm sein und Speere verwenden.. 3+ Ruestung ist doch ein Traum.

Und mMn ist das Modell nicht besonders ueberragend. Haette was VIEL besseres erwartet als einfach den alten Figuren ein paar Taeschchen zu geben. Pose ist immer noch zum wimmern.
  • Original von peppo1000
    Wenn sie wenigstens schwere Rüsung erhalten würde wäre das schon was

Also ich weiß nicht. DIe Profilwerte sind nicht gerade entsprechend. Und eine schwere Rüstung würde sie nur noch teurer machen. gut, sie haben dann einen 4+ RW, nur schau dir mal an, welche Truppen beim Imperium einen Vergleichbaren RW haben. (ok Schwertkämpfer wegen der HW/Schild Regel und alles Kavalleriemäßiges, aber dass ist es. Hellebardenkämpfer haben auch keine SR, sind aber mMn effektiver..)
  • Original von peppo1000
    ... jetzt müßte man nur noch die Profilwerte ändern, dann würden die Jungs auch noch was hergeben.

Peppo

Nein, damit braucht man glaub ich kaum spekulieren. Normale Menschliche Kämpfer haben in WH ihr Profil. Ich glaub daran sollte nicht gerüttelt werden.
    Änderung der Ausrüstungsoption zb. schwere Rüstung oder Änderung der Regel für die Speere, das könnt ich mir vorstellen.

lg Martin
  • Original von Zagstruk
    was mich ein wenig stutzig macht ... da preist GW im letzten WD ihren hyper-super-duber-genialen neuen Design-Computer an und dann wird ein Green veröffentlicht? ... Kann es nicht sein, dass da ein begnadeter Modellierer, aber eben ein Hobbyist, zu werke war?`

Die Mini selbst sieht übelst geil aus

So weit ich weiss haben sie gemeint, sie probieren diese neue technik langsam schritt für schritt aus ;)