Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 44

• @ Lithium

Running Sushi klingt ja sehr fein. :)
    Sag einfach mal, wann du Zeit hast. Bei mir gehts immer so ab 19.00. Freitag bin ich dann etwas flexibler.

Mit den Selbstgesprächen hab ich nur gemeint, daß mir auf Terminfragen hier selten jemand antwortet. Und dann passieren so Dinge wie letzte Woche. Max kommt zum Spielen, Martin nicht, weil er der Meinung war, es ist nichts...

Mach dir keine Sorgen, die Zwergenquote ist nur bei 50%. Gibt auch noch eine Elfe.
  • @ Suschi

Jo sicha mach ma die Woche, prob is nur das ich jetzt wieder Schule gehe muss schauen wie sich das ausgeht aber, beim nagoja habens jetzt ausbaut, inkl. seid dieser Woche Running Suschi, müss ma ausprobieren.

@ Selbstgespräche

Was habens den da gmacht

@ Zwerge

Sag ma kommts mir nur so vor, oder bin ich der einzige nich ZWerg hier ???

mfg

Lith
  • @ Martin & Max
    Wie siehts aus bei euch diese oder nächste Woche? Ein gewisser Zwerg könnte Unterstützung von einem gewissen anderen Zwerg gebrauchen. ;)

@ Lithium
    Dito für dich. Mal Lust auf Sushi?

Und es wäre generell fein, wenn ich hier nicht hauptsächlich Selbstgespräche führen würde. Dann könnte man soetwas wie letzte Woche vermeiden. ;)
  • Nicht lange gebraucht, lange nichts geschrieben hier. ;)

D&D ist natürlich nicht wie HeroQuest. Ich meine auch das D&D-Brettspiel, das ist was anderes als das Rollenspiel. Modulares Dungeon aus Einzelteilen, vorgefertigte Archetypen für die Spieler usw. hat mich etwas an das HeroQuest Basisspiel erinnert. Aber du kannst es dir ja mal ansehen.

Was meinst eigentlich mit deiner Runde?
  • Original von Grey Pilgrim
    Ist sie urhübsch? Ja. Bekommst ein Bild? Nein. ;)

Da hast aber lang braucht, bis dir das eingefallen ist!! :D

D&D wie HeroQuest... hmmm. mjamm jmamm
    Was macht meine Runde eigentlich.

Übrigens was ich von der Söldnerstory so gelesen haben, gefiel mir echt gut!! *Daumen hoch*
  • Nächste Woche Freitag (16.2.) möchte ich die beiden Zwerge, namentlich Thandrim Leysmed und Snorri Spangelsson, zum Tanze bitten. Oder anderes gesagt, euer Einstiegsabenteuer wartet...
    Ich hab mir gedacht, so ab 18.00 Uhr. Habt ihr Zeit und Lust?

@ David
    Ich hab dich vor einiger Zeit angeschrieben, wegen Rollenspiel und so. Leider ohne Antwort. Willst noch mitmachen? Wenn ja, sollten wir endlich mal deinen Charakter machen... ;)

@ Mark
    Ist sie urhübsch? Ja. Bekommst ein Bild? Nein. ;)
    Aber vielleicht schleif ich sie mal zu einem Turnier mit...

Und zum Abschluß noch was ganz anderes:
    Ich hab vor kurzem das D&D-Brettspiel geschenkt bekommen. Dürfte sich ähnlich spielen wie HeroQuest (das Basis-Spiel). Hat mal wer Lust, ein paar Abenteuer zu testen?
  • Hey Chris - jetzt hast dich selber reingeritten! :D Jetzt mußt ein Photo von deiner Holden posten, sonst glaubt noch jemand du hältst dir einen bärtigen Zwerg als Haustier... :P

Bin mir aber sicher, dass sie urhübsch ist :]
  • Also irgendwie versteh ich deine Post nicht, Christian... ?(
    Wieso hätte sich, nachdem ich sie gesehen habe, die Frage erübrigt, ob sie eine Elfe spielt? Meiner Erfahrung nach spielen ALLE Mädels bzw. Frauen die ich kenne und Fantasyrollenspiel machen (und das sind ganze drei Stück) alle Elfen. Also quasi 100%. Da ist wurscht wie sie ausschauen. Ich meine die Mädels, nicht die Elfen. :D
  • Original von Earin Shaad
    Ein Mädel das Fantasy RPGs spielt? Ich bin mal so frei und rate ganz ins blaue hinein. Eine Elfe...oder eine Elfe? Oder etwa gar eine Elfe?*

*Als Elfen zählen in diesem Sinne auch alle Arten von Halbelfen, sei der andere Teil Mensch, Kobold, Halbling, Zwerg, Ork oder noch schlimmeres... :rolleyes:

Ich sag einfach nur: LOL

Aber wenn du sie siehst, stellt sich die Frage auch nicht mehr. ;)
  • Ein Mädel das Fantasy RPGs spielt? Ich bin mal so frei und rate ganz ins blaue hinein. Eine Elfe...oder eine Elfe? Oder etwa gar eine Elfe?*

*Als Elfen zählen in diesem Sinne auch alle Arten von Halbelfen, sei der andere Teil Mensch, Kobold, Halbling, Zwerg, Ork oder noch schlimmeres... :rolleyes: