Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Ok hab ich kapiert Pariah eher raus, krieg demnächst 4 Albträume und 1 Phantome, möcht aber noch Extinctoren, und mehr Necronkrieger als Standard. Ps: Ich weiss mir fehlt der Mono! :P! Kommt aber sicher bald :]
    mfg Necronkrieger
  • Gaukler ist IMMER die bessere Wahl, da seine Fähigkeiten die etwas stärkere Kampfkraft des Todesboten mehr als aufwiegen. Also wenn dann der Gaukler (ließ dir seine Regeln und seine Fähigkeiten aber genau durch, damit du ihn optimal einsetzt).
    Außerdem frisst er schön feuer für den Rest der Armee, also wenn dann er, aber persönlich verzichte ich lieber auf so teure Modelle in der Armee.

Pharias sind derzeit wohl das sinnloseste und schlechteste das es in der Necronsarmee gibt (sorry, ist aber so). Keine Necronfähigkeit, keine Kampfkraft, Rettungswürfe ignorieren ok schön, aber da man nicht mehr abdecken kann durch eigene Einheiten sind sie einfach nur mehr Plasmafutter (..... viel zu teures Plasmafutter :D)

mfg Bernd
  • Den Gaukler find ich gegen Space Marine nicht so gut .
    Denn Space Marine verhauen ihren Moraltest nicht so leicht.
    Hat der irgendeine Sonderregel die nicht auf den Moraltest gelegt ist?
    Weiß nicht, ichwürde ihn einmal gegen Space Marine ausprobieren.
    Der Todesbote ist nicht schlecht gegen SM. Er ist ein richtiger Termi Killer(finde ich)
    Leider kann er Sm nicht weg blasen und beide sind gegen Grey Knights er dran, weil sie schusswaffen haben die Rettungswürfe ignorieren und sie haben nur Rettungsw.(aber das ist bei dir glaube ich eh nicht der Fall)
  • Hi und Danke für die Infos, hab diesen Freitag ein Spiel gegen SM, wollt dich noch fragen obs mir was bringt wenn ich einen C´tan einsetzte Todesbote oder Gaukler? Hab jetzt neue modelle noch 2 Destruktoren, 4 Pariah und den Gaukler.
  • Phasensense zu nehmen ist der größte Fehler überhaupt. Warum schenke ich eine S5 DS5 Waffe 3 Schuss her für eine S5 DS4 nur 2 Schuss und bezahle auch noch 10 Punkte dafür! Schwachsinn.
    Wie Winni ganz richtig geschrieben hat ist ein Necronlord und ein angeschlossener Trupp nicht für den Nahkampf geeignet, S5 und W5 ist nice, aber mit KG4 und 3 Attacken ist er einfach nicht der bringer, egal ob mit Sense oder "nur" Energiewaffe.

Bei größeren Spielen ist ein Herumspringlord und ein "linien-halte" Lord ganz nice, dann kann man wie auch schon erwähnt über Phylactyden nachdenken, aber im Grunde ist es egal, ob er mit 1 oder sogar 3 Lebenspunkte wiederkommt. Die Punkte brauchst du anderswo nötiger.

mfg Bernd
  • Regenerator und Schleier MUSS einfach mit.

Wenn der Regenerator gut palziert ist dürfen 3 Trupps Ihre IKW 's gegen sofort killende Waffen trotzdem machen. Und der Schleier ist praktisch weil er einfach ein unentbehrliches Zufallsmoment hat und dir den Arsch retten kann vorallem walls du gecharged wurdest.
    Phasensense ist für Hugo auch wenns stark ist. Der Lord und sein Trupp haben a) im NK nichts verloren weil die Stärke der Krieger im schiessen liegen und b) hat der Lord falls es echt zum NK kommt ganz hinten zu stehen ja weit weg damit ihm der Gegner nicht rauspecken kann im NK.

mlg
  • es hat sich quasi mit Regenerator und Schattenmantel (heißt das Ding so, das teil zum porten eben) als "Standard-Ausrüstung" herauskristallisiert. Ist einfach eine "unschlagbare" Kombo. Der andere Krimskrams ist meist eine nette Spielerei, denn man in bestimmten Szenarien oder aber wenn man größere Spiele mit 2 Lords spielt, durchaus auch mal einsetzen kann. Die Kombination aus Regenerator und Phylactyden ist sicher auch nicht zu verachten, aber du verlierst eben die Option, dich aus einem Nahkampf zu schleichen, wenn der Mono nicht gerade ums Eck steht ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Necronlord und Rüstkammer

Necronkrieger

Da ich so gut wie keine Spielerfahrung hab, frag ich mal einfach: Sollte ich den Necronlord bei 100 Punkten belassen oder bringen Sachen aus der Rüstkammer doch mehr als nur Punkteverschwendung (Flammenmaske, Hochspannungsfeld, Aura des Schreckens usw.)
    Danke für eure Hilfe
    mfg Necronkrieger :)