Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• ja, wie gesagt death leaper..der neue tyra-haberer.

die ami-website ist sicherlich sehr gut und oft besser...als die deutsche..aber auch als die englische (und so was muss ich heute von mir geben...)

tja und wegen der kampagne, weiß nicht. mich stört das nicht so extrem wie oder warum was ausgeht solange ICH meinen Spaß habe und man in einem gewissen "Rahmen" bzw. System seine gefechte ausfechten kann. es hindert sicher auch niemand jemanden sich da anzuhängen und seine eigene kampagne zu machen mit einem "ehrlichen" ausgang....wow-medusa konflikt, steckenpferd-medusa konflikt, liebocher-medusa konflikt und so weiter......oder?

ich werde auf alle Fälle diesbezüglich was machen und hoffentlich einige spielchen bestreiten können!
    cheers
    tom
  • JA hat er doch geschrieben, bloss neudesignt :rolleyes:
    Das cover hat sich auch geändert, was vl auch daran liegen kann, dass es die dinger damals im blister geben hat........ =)

EDIT :
    Die amis ham sich ja richtig ins zeug gelegt mit der website, reschpeckt!
  • Benutzer-Avatarbild

Gemein wie 10

och schade wollte ich grad posten...

naja auf jedenfall gibts dann noch so n neues vich der tyraniden das so ne art kanone auf vier beinen is^^
  • immer noch an die storm of chaos kampagne erinnern als wir (die gutaussehenden chaoten) statt cadia nen unwichtigen industrieplaneten mit dem planetenkiller weggeblasen haben. da wurde das imperium verdroschen bis zum geht nich mehr und am ende isses so wies vorher war :(

ja gewonnen is gut - den chaoten gehört cadia weil die cadianer nur noch eine Kasr halten und der rest überrannt worden ist. trotzdem is alles in butter ;)
  • Was ist eigentlich mit Cadia passiert,dass ja der schlüssel zu den Imperiumswelten war????? Die wurde ja eigentlich vom Chaos gewonnen die Kampagne,oder irre ich mich da?! Bislang nichts mehr davon gehört :rolleyes:
  • Jo, da ich nem GW Mitarbeiter zugehört hab wie er grad ein paar Interessierte gespoilert hat und dabei der Satz fiel "am Ende der Kampagne wird der Planet gesprengt", bezweifle ich, dass das Chaos-Szenario ein (für die Chaoten) ) positives Ende ham wird. Also schon mal nix mit Dämonenwelt.

Natürlich ist ein GW Mitarbeiter als Informationsquelle immer so ne Sache, die man mit Vorsicht geniessen sollte.
    Aber hey, wer hat schon ernsthaft geglaubt dass net wieder massivst manipuliert wird?
  • jo tyras bekommen nen neuen liktor.

wenns keine gw kampagne wäre würd sie ja interessant sein aber so wissen wir doch alle wies ausgeht. die bösen erreichen ihre ziele nicht oder werden kurz davor gestoppt und die guten verhindern das schlimmste *gähn* :rolleyes:
  • @Constable

* die tyraniden werden angezogen von der anomalie und haben auf dem planeten einen typus eines neuen wunderinfiltrators...den müssen sie aber erst in ihre gensaat einfügen

Ist das nur eine Hintergrundstory, oder gibts auch optionlae neue Einheiten bzw. Armeelisten?
  • Ja vielleicht schaffe ich es auch, rechtzeitig meine templar zu restaurieren bzw zu einer einsatzfähigen streitmacht aufzubauen!
    Das mit dem hegen und pflegen ist ein guter gedanke ;)
  • Also im englischen WD war bereits das booklet zur Kampagne und noch viel mehr....von mir hier ein paar interessante details.

- der planet selbst ist dem Untergang geweiht....so oder so...weil ihn eine anomalie des warps bedroht....whatever..:)

- der planet selbst ist wohl kein heimatplanet eines ordens.... ?(

es werden alle rassen kurz vorgestellt mit ihren Zielen....und ziele lassen sich viele finden..:)..etwa
    * die orks schaffen es einen brocken abstürzen zu lassen...sehen dass hier zu viel schmarrn am laufen ist und rufen den ARBÖ an und wollen wieder weg..sprich sie versuchen genug technisches graffel zu plündern um wieder abzuheben....nebenbei noch ein wenig moschen.
    * die eldar wollen die webways schließen
    * die Impse wollen evakuieren
    * die tau versuchen den warp zu beobachten um endlich auch mal warpantrieb zu haben
    * die necrons wollen einen null-shield bauen um so den planeten vollständig abzuschirmen...zu retten...und dann den ganzen rest zu mördern
    * die chaoshoschis wollen schädels und ihr cheffe als belohnung die umwandlung des planeten in einen dämonenplaneten mit ihm als obermacker
    * die tyraniden werden angezogen von der anomalie und haben auf dem planeten einen typus eines neuen wunderinfiltrators...den müssen sie aber erst in ihre gensaat einfügen
    * die dark eldar brauchen sklaven
    * die marines und co wollen vieles von oben verhindern.....

tjo, wie gut oder schlecht das alles wird entscheiden immer noch Organisatoren und Spieler. wir werden hier in klagenfurt auf alle fälle versuchen das hier mal groß aufzuziehen..vor allem weil ich das zarte pflänzchen 40k das hier gerade wieder sprießt hegen und pflegen will..:)

registrierung geht irgendwann ab juni glaube ich und dann kann man 2 monate lang teilnehmen. vorgeplänkel gibt es ja bereits...

cheers
    tom
  • Hmm...
    Medusa...Medusa... Ist dort nicht die Heimatwelt der Iron Hands ?
    Also auf Medusa V sind sie nicht das weiß ich. Aber ist nur der Planet umkämpft, oder das ganze System ?
    Und werden die dort eingreifen ? Ich hoffe doch stark :)
    mfg
    Skavengarf