Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Der Film ist doch schon wieder alt.
Den hab ich mir vor cirka 1 1/2 Monaten angeschaut und muss sagen, dass er nicht so gut war.
Es wird viel zu viel über Krieg der Welten hergezogen meiner Meinung nach.
SpoRt
hmm was soll man da sagen?
recht lustig, aber "ausgelutsche" jokes, muss mir mal besoffen anschaun ;D
aba so fürn nen abend schon okay
hostel hat zwei szenen (auge; finger) die ihn für nen splatter fan gut machen ansonsten is der film sehr schwach ....
und scary movie naja wie es mit fortsetzungen halt so is ab dem 1. teil abwärts der 4. is definitiv der tiefpunkt es sei den sie machen noch einen 5. .....
die ersten 30-40 minuten sind wirklich super und genial vA wenn man wirklich alle filme kennt die "nachgespielt" werden
allerdings ab dann baut der film echt dramatisch ab und des ende hab ich eigentlich nur mehr tragisch gefunden^^
ich hab ihn mir heute angeschaut, und ich finde die anderen besser!
er is wirklich kurz und meiner meinung nach kommen einige dinge net so richtig heraus....
naja geht so....paar lustige szenen aber nicht so der knaller irgendwie sehr flach....und irgendwie sehr "kurz"?
zusammenfassend:
ok, aber muss man nicht im kino sehen und auch ned kaufen, ein film zum ausborgen in der videothek, damit man mal gesehen hat. das wars aber dann auch schon wieder
ich fürchte ich kenne VIEL zu wenige Filme, die sie da auf die Schaufel nehmen ... aber ganz allgemein denk ich mir: wann ist endlich Schluss mit diesem Schmurch