@m:gmeint ist damit:pikk up max 10 orks;)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
würde sicher org aussehen wenn einer das mal umbaut, ein pickup der ein Spielfeldviertel füllt und die Sicht auf alle Orks dahinter verstellt.
Und das ganze dann im Heizakult -
also nen Pikk-Upp für 20 orks hätte ich gerne ... oder zumindest die Regeln dafür
-
Naja vom rauskommen her sollt des ja ned so das Problem sein , auber über die grössenverhältnisse von Truppentransportern wollen wir ja jetzt net anfangen oder ?
Weil wenn ja dann erklär du mir erstmal wir du 10 Hagashin auf ne Schattenbarke oder 20 Orks in einen Pick Up kriegst, gleiches gilt auch für Antigravfahrzeuge der Eldar oder imperiale Chimären
Insofern gehts hier wohl eher über die Sperrigkeit eines geschlossenen Fahrzeugs, wo die Leute hintereinander rauskommen und nicht einfach einen Hechtler vom offenen Fahrzeug machen
"Ich krieg in , Ich krieg ihn.."
-
Nana hab bilder gesehen von modernen Panzern da kommen die ziehmlich schnell raus
-
stehts nicht beim landraider dabei?
-
Wo du gerade den LR seine Sturmrampe anredest , WO STEHT DAS ? *gg*
ich habe im Regelbuch geschaut , da war es aber nirgends (aber nicht alles durchgeschaut)
ich bilde mir ein , dass ich das schon irgendwo gesehen habe ... -
ist ein sinnvolles AUssteigen schon sehr schwer, geschweige denn irgend eine Art von herausstürmen
Das finde ich auchBeim LR ists ja was anders durch die Sturmrampe
Ich habe mir gestern eine Doku über Panzerschlachten im 2en WK angesehen und da gabs ne Einstellung von nen Panzer wo die Besatzung sogar ihr Kampfgeschirr ablegen mussten um überhaupt durch die Dachluke zu passen weil die so klein bemessen waren,....
Mlg -
wieso unlogisch? ... ich vergleiche Rhinos ganz gerne mit den kleinen schuhschachtelartigen Mannschafftstransportpanzern, die die deutsche Bundeswehr einsetzt. Und aus diesen Luken (mal von der heckluke abgesehen) ist ein sinnvolles AUssteigen schon sehr schwer, geschweige denn irgend eine Art von herausstürmen
-
Ist zwar unlogisch aber praktisch für impse und tau
-
und aus geschlossenen Fahrzeugen ist eine Angriffsbewegung auch schon nach 2" Bewegung verboten
-
-
-