Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Skrotz: Der Todesbote macht gegen den DP trotzdem Autokill, da du Widerstand 5(6) hast durch Däm. Widerstand. Und der Gaukler sagt einfach: NEIN und du schwebt aus dem Nahkampf außer dein Gegner ist ein Punkteherschenker
du bringst da einiges durcheinander,aber ok
S10 bezieht sich auf c´tan,ist nur mit e-faust drin bei chaos
abgesehen davon:S9 reicht fast immer aus,S10 ist ziemlich wertlos
und:statur erhöht auf W5,W6 (5) dann mit dem. W
Gib ihm Statur und Dämonische Stärke und dann die Nachtklinge, dann hat er Stärke 8. Mit rasendem Angriff Stärke 9(aber das ist fast nicht mehr nötig).
Autokill mit seiner S10, selbst gegen Dämonenprinzen.
mit c'tan meint er hier nur den todesboten. er schreibt nämlich dann: "das selbige gilt für den gaukler..."
soll heißen: die ersten sätze beziehen sich nur auf todesboten^^
Jeder der so dumm ist sein teures Charaktermodell gegen den C´Tan zu hetzen ist .... er macht immer Autokill mit seiner S10, selbst gegen Dämonenprinzen. Er hat W8 und 4+ Rettungswurf, wenn man ihm 1 LP durch Beschuss abgezogen hat und schöne 180 Punkte kassiert hat, sollte man ihn tunlichst meiden, das selbige gilt für den Gaukler, wobei der noch besser ist. Gaukler sieht Einheit mit E-Faust: Nahkampf, NEIN DANKE
Gib ihm Statur und Dämonische Stärke und dann die Nachtklinge, dann hat er Stärke 8. Mit rasendem Angriff Stärke 9(aber das ist fast nicht mehr nötig).
Bin mir relativ sicher dass die +2 Stärke die die Nachtklinge verlieht nur dann gilt wenn man sie selber benutzt und sich net auf andre Waffen übertragen lässt. Wär sonst etwas bizarr imho.
Ich hätte mal eine Frage zur Ausrüstung eines AUfstrebenden CHampion des Chaos. Könnte ich ihm eine E-FAust geben und in die andere Hand eine Nachtklinge um Stärke 10 zu erzeugen?