Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Man mischt rot auch beim akzentuieren nicht Weiß bei, sondern gelb oder Orange um es heller zu machen.
    Außer man möchte unbedingt den rosaroten Panther malen dann ist Rot mit Weiß mischen eine gute Wahl. :P

Bin aber auch ein Vertreter der weniger ist mehr Fraktion. :)
    Es sind einfach zu viele Farben, das Modell wirkt extrem unruhig dadurch.
    Erinnert einem stark and die GW Bemalung in den 80er Jahren, da konnten auch nie genug Farben auf einem Modell sein.
  • Ja sieht ganz nice aus auf dem ersten blick, leider sind die pics wiedermal etwas zu klein geraten ;)
    Wie ein vorredner schon erwähnt hat, wenn du rote flächen akzentuiert, sei bitte gaaanz vorsichtig mit dem weiss-rot gemisch, weil rosa kommt nun wirklich nicht gut. Da solltest du mit den weiss-anteilen in der akzentfarbe wirklich sehr sparsam sein ;)
  • Meiner Meinung sind da zuviele verschiedenen Farben vorhanden.
    Ich denke da wäre weniger (Grundfarben) mehr gewesen.
    Von hinten gefällts mir gut da nur Weiss, Rot und etwas Gold vorkommt, aber von vorne ist's meiner Meinung ein Frabendurcheinander.
    Die violetten Töne würde ich mehr rot machen und zumindest die Schulterpanzerung sollte statt des Braun-Bronze Tones eher weiss werden.
    Auch das Schwert könnte von Blautönen zu Rot- oder Silbermetall ungefärbt werden.
    Aber vielleicht sinds ja nur die Fotos die die Farben so wiedergeben.

Zur Basegestaltung würd ich den Sand unbedingt bemalen weil er dann mehr Tiefe bekommt und besser wirkt. Zum großen Schwert würde vielleicht irgend ein Teil passen was dieses abgeschlagen haben könnte. Zum Beispiel ein Kopf oder eine Hand. Lustig wäre ein abgetrennter Orkarm dessen Hand (trotzdem noch) den Stinkefinger zeigt, oder ein Kopf (Helm) der zusätzlich noch ein großes Einschussloch (von der Feuerwaffe) an der Stirn hat (Sozusagen nach dem Motto: die Inquistion macht keine halben Sachen, oder der Typ war kaum Tod zu kriegen).
  • Der Paintjob erinnert etwas an einen Clown. Vielleicht liegt es am Blitz aber das rosa-violett auf rot lommt nicht so gut. Ich nehme an, du hast das rot mit weiss gestreckt um es hellre zu bekommen.
    Falls dem so ist, versuch es lieber mit fertigen rottönen- das sollte helfen
  • coole mini , aber bei dem Base würde ich mehr tun , als "nur" mit schwarz grundieren , dann grau und mit grasbüschel , gib noch was außergewöhnliches drauf , wie nen toten CSM , oder Kyborg *gg* (ok vielleicht keinen Kyborg)