Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Auch wenn sie regeltechnisch etwas ins hinterland geraten sind, orks sind einfach stylish. Ich hab selbst unmengen von 40k orks zuhause......
    Die umbaumöglichkeiten sind wirklich unbeschränkt und die modelle sehen einfach nur cool aus, also der spielspass sollte schon gegeben sein, auch wenn man verliert ;)
  • Also mir wurde mehr oder weniger abgeraten weil man besonders als mehr oder weniger 40k anfänger angeblich ziemlich schnell die lust verliert mit einer armee zu spielen die dank den regeln teilweise schon langsam arg schwach sind aber ich hab schon früher nie gewonnen und deshalb hab ich mich jetz durchgerungen

ausserdem hat scarpia auch n bissl überzeugungsarbeit geleistet durch seine modelle deswegen fang ich ne Kult of Speed army an die ich dann zu na Deff Skull armä ausbau also rote karren und blaue glyphan plus verzierung

mfg
    Lukas
  • Ich habauch schon mit dem Gedanken gespielt, und jetzt wüsst ich gern mal, warum hat man dir von Orks abgeraten? Von den 40klern die ich kenn kam zu dem Thema bis jetzt grad mal ein Schulterzucken...
  • Hio

Ich fang trotz aller Empfehlungen Orks an ich hab schon lang mit dem gedanken gespielt aber da meine freunde jetzt von Herr der Ringe auf 40k umgestiegen sind hab ich mich entschieden auch umzusteigen
    Ich kenn ein paar geniale seiten die ich euch ned vorenthalten will aber ich bin mir sicher es gibt noch mehr

hier mal die zwei die ich kenn

giak.com/40k
    und
    the-waaagh.com

sin nur nette leute unterwegs und wenn ihr mal was über scrapias umbauten wissen wollt mailt ihm einfach is n netter kerl und er Versucht soga auf deutsch zurückzuschreiben^^

hoffe es kommen noch ein paar mehr zusammen

mfg
    Lukas

p.s. Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    ausserdeme sind se orkisch:P