Meine Bewertung ist bereits online.
Danke an meine Gegner für die 3 netten spiele.
kurze berichte:
1 gegen Jakob brunne mit impsen
(insgesamt. 30 Schützen,2 Kanonen,3 Blöcke, jäger,1 sorc, 1 hauptmann)
Ein testspiel konnte ich für mich entscheiden, heute sollte es anders laufen.
Er knallt mir in 2 Spielzügen beide Speerschleudern,1nen schwarzen reiter und meinen general mit den beiden kanonen ab (beim general wars wieder mal so eine 4+ entscheidung ob er gesehen wird

)
4 schwarze reiter wollen speerträger in die flanke angreifen, 2 musketen machen unterstützungsfeuer, 2 tote reiter später laufen die reiter auch schon
Danach schaffen es 5 reiter in der flanke und 2 von vorne es nicht ein paar dämliche speeris ohne schilde aufzueiben.. er steht den aufriebstest auf die 3
naja, ich hatte am ende noch glück mit der magie und so konnte ich ein extrem knappes 5:5 rausholen (wobei jak mit 99 punkten in führung lag

) , was am ende dann ein 7:3 für mich bedeutete dank AC.
Aber selbst der jakob muss zugeben: Schwarze reiter können nix, weder schießen noch kämpfen und kanonen sind lame
2 SPiel gegen Florian
Sorc
Wandler
2* dryaden
2*bogis
Wilde Jagd
Kampftänzer
Baummensch
Super, waldelfen
Das Spielist schnell erzählt.
Er kesselt mich mit dein vielen plänklern ziemlich ein (bzw. ich mache den fehler mich einkesseln zu lassen)
Der ausbruchsversuch (held und SR auf noch 5 Dryaden -->ich hätte mit dem helden in seinen wandler überrannt) misslingt dank 2 verpatzter angsttests auf die 9
Dann opfere ich noch ziemlich leichtsinnig meinen general der zu diesem zeitpunkt dank pfeilhagel nur mehr zu fuss war. 5 schwarze reiter, die in der runde zvor vor der wilden jagd geflüchtet waren rennen vom Feld dank 11er wurf beim sammeln.
Naja, ich will nicht mehr an dieses spiel denken
Verdientes Massaker für ihn, ich konnte eigentlich zu keiner Zeit wirklich gegendruck machen.
Spiel 3 gegen Kevin:
Flizerbaron
2 necros
3*20 zombis
20 skellis
2*wölfe
Ghoule
Banshee
naja, ich umtanze ihn und würfle endlich mal im schnitt.
Ich hack in Runde 4 oder 5 seinen general um, binde mit SRs zombis in flanke oder rücken.
Er beklagt sich fürchterlich über sein ja ach so großes würfelpech (das daraus bestand, dass er einen einzigen spruch im spiel, einen zugegebenermaßen wichtigen totentanz mit 3 würfeln nich zu zaubern schaffte obwohl ich keien wüfel mehr hatte).. Dass ihm der Tanz nichts genützt hätte, wenn ich nicht in der vorrunde schon den angsttest auf die 9 mit SR verpatzt hätte und somit die zu tanzenden zombies gebunden hätte, lassen wir mal außer acht -.-
Am ende ist alles tot außer seinem Vampir der von meinem General mit 2+ Rüstung gebunden war
16xx:55 (pegasus vom general)
endlich mal n Massaker, dank AC aber nur ein 9:1